So weit ich informiert bin; wurden die Coins von den Behörden eingefroren.
pepethefrog: . 01.06.20 01:38#45269 das Geld wurde nicht angetastet. Die Coingelder in Hoehe von 3mio $ wurden von den Behoerden eingefroren, als Netcents diese zur Netcentsfoundation transferieren wollte. (mein Wissensstand) Einen Tradinghalt wird es mMn. nicht geben, Netcents ist ja im engen Austausch mit den Behoerden. Schließlich haben die ja auch den erneuten Aufschub von 10 Tagen bewilligt. Hier ist bloß mal wieder ein sehr langer Atem noetig..
Was kann Moore also dafür; wenn die Behörden Sie nicht wieder auftauen/freigeben?
Nur Geduld; ihr bekommt eure Kohle/Coin bestimmt wieder. Kauft euch lieber Bitcoin`s so wie Ich vor Jahren > leider finde ich meine Zugangsdaten nicht mehr :-(
Moik1
: Jetzt werde ich bestimmt gleich wieder gemeldet
und gesperrt. Das ist mir aber völlig egal. Haltet doch einfach mal die Fresse, ihr dummes Basherpack. Ihr hat auch für gar nichts Belege und bringt immer nur Unterstellungen und Lügen hervor. Ihr könnt euch äußern ohne dass etwas passiert. Hoffentlich verpisst ihr Samariter euch endlich. Oder ihr werdet bald mal für immer gesperrt und bekommt mal richtig eins auf die Fr...