wurde als der Wolf im Schafspelz eingeschleust, da kann mir keiner was erzählen. Stimme dem Posting von Karlstadt zu 100% zu!!!
Nokia hätte ja nicht nur auf MS setzten müssen, die hätten auch zweigleisig mit Android fahren können. Alles nur Verhandlungssache und Elop ist nun mal der Chef gewesen. Ím Nachhinein muss man sagen, dass man das schon früher sehen hätte können. Die ganzen Kritikpunkte die ich gehabt habe bei Nokia werden nun klar.
Die IR Politik die unter aller Sau war. Denke an die Steuergeschichte mit Indien. Hier hat man sich viele Tage Zeit gelassen bis mal eine wischi waschi Stellungnahme gekommen ist. In der Zwischenzeit ist der Kurs ordentlich abgeschmiert.
Die ganze Kursstellung in den letzten Monaten war auch teilweise manipuliert um die Anleger müde zu machen. Der Kurs durfte auch nicht steigen, denn sonst hätte es Sodom und Gomorra gespielt von Seiten der Großaktionäre, wenn man verkauft hätte an MS.
Die ganzen Präsentationen waren auch teilweise lächerlich und diletantisch. Erinner mich da noch an die eine Vorstellung mit der molligen Dame. Nicht das ich damit ein Problem habe, aber wenn es kurz vor knapp mit meinem Unternehmen steht, dann muss ich das ganz anders aufziehen.
Dazu das Debakel mit dem gefälschtem Video bei der Vorstellung des 920 letzten Herbst.
Nach der Vorstellung drei Monate Wartezeit bis man das Teil bekommt. Weihnachtsgeschäft verpennt.
Da sind soviele Dinge falsch gelaufen die bei einer seriösen selbstständigen Arbeit nie passiert wären. Wurde alles gesteuert.
Elop hat von Anfang den Plan gehabt an MS zu verkaufen. Jedes Puzzelteil fügt sich nun zusammen.
Die Sache ist wirklich traurig. Wäre ein ein Europäer an die Spitze statt Elop gekommen, dann würde es um Nokia anders stehen.
Trauere der Marke schon nach, denn mit der bin ich groß geworden.
Vor ca. 8 Jahren hat meine damals 4 Jährige Tochter mein Nokia 5110 im Pool versenkt. Das war das, bei dem man das Cover in verschiedene Farben tauschen konnte, damals ein absoluter Hingucker. Hab es dann erst am nächsten Tag bemerkt, aus dem Pool rausgeholt, Abdeckung runter, Akku raus, SIM Karte raus und zwei Stunden in die Sonne gelegt. Danach zusammengebaut und hat wieder funktioniert. Die Qualität war unschlagbar.
|