Hallo, nach dem ersten Schock würde ich gerne wissen was alles jetzt eigentlich noch zu Nokia gehört. Verkauft wurde ja die "Devices & Services" Sparte... Falls wer was weiß oder vermutet wäre ich sehr interessiert: - Die neuen Kooperationen mit Fahrzeugherstellern bzw. die Navi Geschichten für Autobauer --> Ich denke das bleibt bei Nokia, oder sind das Services? - Tablets die demnächst vorgestellt werden --> Die gehören jetzt zu Microsoft denke ich... - Services bzw. Apps die auf Here basieren wie z.b. Nokia Drive, Transport, City Lens, etc. --> Vermutlich Microsoft und die dürfen ja Here benutzten (Lizenzgebühren nehm ich an) - Andere Services wie z.b. Nokia Music ---> Vermutlich ebenfalls Microsoft, hier aber vermutlich ohne Lizenzgebühren Ich bin zwar noch investiert, allerdings schon sehr sauer. Aktuell hab ich zwar vielleicht keinen Verlust, Gewinn aber auch noch nicht, dafür hab ich zu früh auf Nokia gesetzt. Trotzdem sehr ärgerlich, hatte darauf getippt, dass es Nokia bis zum drittstärksten Smartphone Anbieter schaffen würde und sich der Kurs dann vervielfachen könnte. Das ist jetzt nicht mehr drinnen. Und das zu dem Preis, nachdem bereits so viel in die Umstrukturierung geflossen ist... |