Werde mal den Anfang

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 10.06.21 21:27
eröffnet am: 09.05.18 14:15 von: Zander2016 Anzahl Beiträge: 127
neuester Beitrag: 10.06.21 21:27 von: CTO ExBan. Leser gesamt: 16928
davon Heute: 35
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

09.05.18 14:15

860 Postings, 1828 Tage Zander2016Werde mal den Anfang

machen.
Abbau,Nachbereitung und Graphen Herstellung alles unter einem Dach.
Das muss doch unter einem guten Stern stehen.
Oder sieht es einer anders?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
101 Postings ausgeblendet.

14.04.21 11:39

262 Postings, 176 Tage CTO ExBankerGRAT in Deutschland noch nicht entdeckt

Vielen Dank an doemi und ruck für die neuen Infos und Einschätzungen.  Auch ich sehe für Gratomic ein enormes Potential, was ich allerdings sowohl zeitlich als auch kursmäßig nicht beziffern kann.  Sehr hilfreich war hier die bereits von doemi gepostete sehr gute Analyse, die das mögliche (Kurs-) Potential in verschiedenen Szenarien beziffert:  https://docs.google.com/document/d/...LFdyoyhQWO4g6CmhOAxSLW3l4/edit#

GRATOMIC ist aber im Moment in Derutschland noch "unentdeckt". Dafür sprechen die über die Deutschen Börsen und Handelsplätze getätigten SEHR GERINGEN Börsenumsätze.
Offensichtlich ist durch die Marktteilnehmer das enorme Potential dieses Rohstoffes (Graphit), die extrem hohe Qualität sowie die riesigen Minenvorkommen noch nicht erkannt worden.
Unter allen Autobauern die bereits EVs bauen, ist bereits ein enormer Wettlauf um diesen begehrten Rohstoff entbrannt. Zumal schon jetzt bekannt ist, dass die Nachfrage nach Graphit das Angebot in der Zukunft bei weitem übersteigen wird. Längerfristig also die allrerbesten Aussichten auf eine sehr positive Entwicklung der Gesellschaft und damit auch des Aktienkurses.
   

15.04.21 08:57

1002 Postings, 3813 Tage ruckArno Final Cut

Danke an deine Ausführungen @CTO EXBANKER
Es kann ja nicht schaden, etwas früher dabei zu sein, bevor die große Welle nach Europa überschwappt und auch hier die Bekanntheit und das Interesse an Gratomic weiter zunimmt...

Ankündigung Interview mit CEO:
https://www.youtube.com/watch?v=rdIspwh-iMc


 

15.04.21 21:17

39 Postings, 3762 Tage trude999Es wird...

...ich gehe davon aus, dass einige kleine auf gratomic aufmerksam werden  

20.04.21 18:02

28 Postings, 1580 Tage Alois A.Schade

Hallo, kann mir einer vielleicht erklären warum wir so abstürzen ?  

21.04.21 06:53

52 Postings, 182 Tage chentechuitanicht verwunderlich

Derzeit gibt es überall Gewinnmitnahmen, da der gesamte Markt "etwas zittert". Das trifft halt auch Gratomic. Eine Nachricht, die gerade hier bei Gratomic die Verkäufe erklärt, sehe ich gerade nicht.
 

21.04.21 18:00

262 Postings, 176 Tage CTO ExBankerKeine negativen Nachrichten aber.............

....  Kursverlauf ist natürlich nicht schön. Gratomic befand sich bereits seit Anfang Februar im Aufwärtstrend aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung, die noch immer anhält.
Der Wert ist charttechnisch aktuell überverkauft, was durch den Fall durch das untere Bollingerband und den Relative-Stärke-Index von 30 klar zu erkennen ist. Der Slow-Stochastik-Indikater steht im unteren Bereich kurz vor einem Kaufsignal.   Vielleicht funktionjiert der Link: (Kurs in USDL)
https://www.onvista.de/aktien/chart/GRATOMIC-Aktie-CA38900X2077    

21.04.21 18:11

262 Postings, 176 Tage CTO ExBankerLink nicht wie gewünscht funktioniert

Link hatte leider nicht wie gewünscht funktioniert. Es sollte die Darstellung / Stand der vorgenannten Indikatoren im 3-Monatszeitraum angezeigt werden.
Meine Meinung zur Aktie und zum Chart: Auf diesem Niveau würde ich persönlich keine Stücke mehr verkaufen.
Kurz- und längerfristig eher ein Kauf.   NmM.   Wait and see !!!    

22.04.21 14:12

1002 Postings, 3813 Tage ruckInteressante Einschätzung

This WILL 15x?! - Gratomic Full Analysis & Buy Targets (CBULF)

https://www.youtube.com/watch?v=M_2j18hOcAY  

22.04.21 21:27

262 Postings, 176 Tage CTO ExBankerKurze und knappe Analyse....

.... die im Wesentlichen die (umfangreichere) sehr gute Analyse mit den erwarteten Kurszielen bestätigt, die bereits hier schon mehrfach gepostet wurde:
 https://docs.google.com/document/d/...LFdyoyhQWO4g6CmhOAxSLW3l4/edit#

Es lohnt sich wirklich, hier immer mal wieder reinzuschauen!
Übrigens ist meine Einschätzung von gestern (bei Kurs von 0,64 ?) heute bestätigt worden.  

22.04.21 21:32

262 Postings, 176 Tage CTO ExBankerAnalyse - Link

Hatte vorher nicht funktioniert. SORRY !  Hier noch einmal:

https://docs.google.com/document/d/...3l4/edit#heading=h.eneqa5ogvb0j  

22.04.21 21:39

262 Postings, 176 Tage CTO ExBankerSORRY SORRY SORRY......

Link funktioniert (bei mir???) offensichtlich NICHT.

Wer Interesse hat, geht auf den POST #83 / doemi vom 17.2.2021.

Darüber ist der Link zu öffnen.  

23.04.21 08:10

1002 Postings, 3813 Tage ruckInsiderkäufe

Sehr gutes Zeichen und eindeutiges Commitment seitens des Managements.
Hier die nächsten Insiderkäufe auf dem regulären Markt.


 
Angehängte Grafik:
2021-04-23_08_09_49-gratomic_inc.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
2021-04-23_08_09_49-gratomic_inc.png

23.04.21 12:11

262 Postings, 176 Tage CTO ExBankerGraphit ..... Graphen..... Gratomic !

https://www.n-tv.de/auto/...naechsten-Super-Akku-article22349100.html

Graphen:
Graphen besteht aus einem zweidimensionalen hexagonalen Gitter aus Kohlenstoffatomen.

Graphen besteht aus einem zweidimensionalen hexagonalen (honigwabenförmigen) Gitter aus Kohlenstoffatomen. Mehrere Lagen Graphen übereinander ergeben Graphit. Graphen kann als ultradünne Schicht ähnlich Papier hergestellt werden.[41][42]

Graphen hat eine hohe Leitfähigkeit von >1700 S/m und besitzt eine sehr große gravimetrische Oberfläche von 2630 m2/g, mit der theoretisch Superkondensatoren mit einer Kapazität von 550 F/g hergestellt werden können.[43]

Eine Entwicklung im Jahre 2012 nutzt die gute Leitfähigkeit der flächigen Graphenschicht direkt als Elektrode ohne Kollektor eines extrem flachen Superkondensators für portable Anwendungen.[44]

Graphenschichten können gekrümmt und so zerknüllt gepackt werden, dass zwischen den Schichten Mesoporen gebildet werden und sie nicht, ähnlich wie Graphit, flächig übereinanderliegen. Die Poren sind relativ groß und somit für die Ladungsträger leicht zugänglich, wodurch ein sehr schnelles Laden/Entladen möglich ist. Damit könnten Superkondensatoren mit Graphenelektroden für 100/120 Hz-Filter-Anwendungen gebaut werden, eine Anwendung, die bisher nicht für Superkondensatoren erreichbar war.[45]

Superkondensatoren mit Graphen-Elektroden erreichten in einer Entwicklung die recht hohe spezifische Energiedichte von 85,6 Wh/kg bei Raumtemperatur.[46][47][48]

Graphen kann im Jahre 2013 als Labormuster in verschiedenen Laboren hergestellt werden, ist aber noch nicht in großen Mengen verfügbar.  

24.04.21 01:17

8 Postings, 53 Tage ClaudialtfiaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 02:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

24.04.21 23:17

9 Postings, 53 Tage MarinaybpdaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

18.05.21 17:28

34 Postings, 1190 Tage AnbolingSorgen???

Na, muss man sich hier Sorgen machen??? Etwas lange und deutliche Konsolidierung....  

19.05.21 11:29

152 Postings, 1359 Tage doemiKein Grund zur Sorge

Arno, der CEO war gestern im Labor. Ich denke bald kommen die Ergebnisse. In der langen Konsolidierungsphase sind wir von über 5800 Aktionären auf unter 3800 gesunken. Der Float ist sehr tight, sobald News kommen geht es schnell nach oben. Also kein Grund zur Sorge...  

19.05.21 15:13

152 Postings, 1359 Tage doemiPardon

Es waren sogar über 13.000 Aktionäre im März...  

20.05.21 22:00

262 Postings, 176 Tage CTO ExBanker@ doemi: Anzahl Aktionäre / News?

Hi doemi, Interessenfrage: WOHER weist Du / wisst Ihr, wieviele Aktionäre die Gesellschaft hat? Ich frage deshalb, weil ich früher selbst mal "Soziologische Schichtungen" von Aktiengesellschaften bearbeitet habe. Durch die Verwahrung im Ausland (Wertpapierrechnung) können doch der Gesellschaft keine Aktionäre im Ausland (z.B. Deutschland) bekannt sein, oder irre ich mich da ?  Aber das nur nebenbei.
In Bezug auf die Kursentwichlung (Konsolidierung) mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen. Hat sich doch der Kurs per Saldo im derzeitigen Börsenumfeld noch recht gut gehalten.
Meintest Du mit "News" Neuigkeiten über die Laborbefunde über die Qualität des Graphits und / oder die "Machbarkeitsstudie" der Produktionsanlage?  

03.06.21 12:27

262 Postings, 176 Tage CTO ExBankerEngagement von HYBRID-Financial

Ja, über das Engagement von HYBRID-Financial wurde bereits schon gestern im Gratomic-Forum Kanada    https://ceo.ca/grat  
mehr als nur ausführlich diskutiert.  Einige Teilnehmer vermuteten eine bevorstehende (negativ kursbeeinflussende) Kapitalerhöhung, andere Forumsteilnehmer sahen es positiv, was an den von HYBRID bereits bei anderen Unternehmen durchgeführten Marketingmaßnahmen lag, bei denen sich der Börsenwert nachweislich um mehrere hundert Prozent gesteigert hatte.
Wie ja auch GRATOMIC mitteilte, geht es offensichtlich nur um die geplanten Marketingmaßnahmen.  Jetzt in den Bereich der Spekulation (und die sollte keine Kauf-oder Verkaufempfehlung sein):  Die eingekauften Marketingmaßnahmen machen Sinn, wenn man neben der extrem hohen Qualität des Graphits auch von einer positiven Machbarkeitsstudie ausgeht, den Kreis potentieller Aktionäre erweitern will und zum Upramping in erheblichem Umfang eventuell auch noch etwas frisches Kapital benötigt.      

09.06.21 11:26

262 Postings, 176 Tage CTO ExBankerAktuelles Werbevideo

.......... das bereits seit etwa 4-5 Wochen läuft.
Wen es interessiert       https://www.youtube.com/watch?v=7mPqDskpMss  

09.06.21 23:09

262 Postings, 176 Tage CTO ExBankerGemischtes / Interessantes

https://www.mining.com/web/...e-electric-vehicle-metals---white-house

https://www.forgenano.com/ase/...cial-scalability-and-ald-technology/

https://www.forgenano.com/ase/...cial-scalability-and-ald-technology/

Hoffe, dass alle Links funktionieren!

Nachdem, was ich beim Hören der Präsentation vermute, verwenden derzeit keine Batterieunternehmen Adergraphit, weil es so wenig Angebot gibt, obwohl Adergraphit (weitgehend?) überlegen ist. Diese Unternehmen sind es einfach nicht gewohnt, Adergraphit zu verwenden. Beachten Sie, dass Graphit aus Sri Lanka als Additiv zu Flockengraphit verwendet wird, um die Flockeneigenschaften zu verbessern. Sobald diese Batteriehersteller die Testergebnisse in die Hände bekommen, werden sie sich auf den Weg zu Gatomic machen.


https://link.springer.com/article/10.1007/s11581-016-1953-1

Deutsche Übersetzung:  
Nach dem, was ich beim Hören der Präsentation vermute, verwenden derzeit keine Batterieunternehmen Adergraphit, weil es so wenig Angebot gibt, obwohl Adergraphit (weitgehend?) überlegen ist. Diese Unternehmen sind es einfach nicht gewohnt, Adergraphit zu verwenden. Beachten Sie, dass Graphit aus Sri Lanka als Additiv zu Flockengraphit verwendet wird, um die Flockeneigenschaften zu verbessern. Sobald diese Batteriehersteller die Testergebnisse in die Hände bekommen, werden sie sich auf den Weg zu Gatomic machen.  

09.06.21 23:26

262 Postings, 176 Tage CTO ExBankerSorry... Fehlerteufel

Die Deutsche Übersetzung des letzten Links funktioniert hier im Forum NICHT, weil es offensichtlich zuviele UNERWÜNSCHTE Sonderzeichen im Artikel beinhaltet !

https://link.springer.com/article/10.1007/s11581-016-1953-1

Der Inhalt des Artikels bestätigt wissenschaftlich die Überlegenheit von Adergraphit gegenüber dem Flockengraphit.die  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln