was soll man noch dazu sagen. Sie rennen irgendwie immer hinterher und man gewinnt den Eindruck das Sie sich kaum mit den Aktien beschäftigen welche Sie bewerten....zumindest denke ich das sehr oft. Deshalb lasse ich die Bewertungen der Analysten auch links liegen....zumindest was deren Kursziele angehen.
Das HF heute stark verliert ist ärgerlich mit Blick auf den Gesamtmarkt aber ändert nichts an den sehr guten Aussichten und sehr guten aktuellen Zahlen die morgen kommen werden. Ich würde sagen das man such doch freuen kann das es nochmals diese Kurse gibt zum aufbauen von Mittel bis langfristigen Positionen. Ich bin ja schon seit IPO von dem Konzept überzeugt und freue mich das dies nun auch immer mehr von der Börse durch die guten Zahlrn von HF honoriert wird. Diese jetzige Seitwärtsbewegung kommt der Charttechnik zugute bei HF.....diese erholt sich nämlich sehr schön weiter um dann in den kommenden Wochen nicht nur fundamental Luft nach oben zu haben sondern auch charttechnisch wieder richtig viel Luft für einen möglichen größeren Anstieg zu besitzen. Für mich klare Kaufkurse jetzt schon auch wenn es doch nochmal in den 14er Bereich gegen sollte. Einfach mal abwarten wo HF in 3,6 oder 12 Monaten steht. |