Antworten,
mit der Nachhaltigkeit ist so eine Sache, die Ökobilanz lässt sich relativ schnell wieder zerlegen, Lieferketten, Ware die mit dem Flugzeug geliefert wird, Avocados, alles darf man da nicht hinterfragen.
natürlich bin ich auch für die Vermeidung von Plastikmüll, ich koche gerne und täglich, dass Geschäftsmodell sehe ich nur im Kontext mit bewohnungsintensiven Regionen also Städte, hier kommt aber erschwerend hinzu das sich eine Idee nun einmal nicht monopolistisch vermarkten lässt, hat etwas auch nur den geringsten Erfolg sind die Trittbrettfahrer dabei, gerade in berlin gibt es genügend destorientierte Berufsoriginelle die ständig auf der Siuche sind um mit 40 nicht mehr arbeiten zu müssen :-)).
Ok der Onlinevertreib von Lebensmittel wird lifestyle bedingt zunehmen, keine Frage, trotzdem sehe ich grosse Risiken in dem Bereich, warum sollten die alteingesessenen wie Bofrost die auch ständig auf der Suche nach neuen Ideen sind da nicht einfach aufspringen, sie haben das Händlernetz, die finanzielle Ausstattung und sind aufgrund ihres Geschäftsmodells ständig darauf angewiesen zu expandieren ( Strukturvertrieb)
Ist vielleicht gerade der Hype siehe auch Firmen wie Ankerkraut, aber die sind genau so schnell wieder weg
die technische Analyse sieht jetzt auch nicht so rosig aus, was die mediale Analyse hergibt könnt ihr hier selber nachlesen , insgesamt würde ich sagen maximal eine Hold Bewertung,
Nur meine Meinung.
|