Wie "sollen es jetzt bringen"? Ich sehe das nicht von der Seite von Nano One, was denen es "bringen" soll. Damit wird keine neue Candiac 2 gebaut, klar! Ich sehe das aus der Sicht von NGen.
NGen auf der Startseite: FERTIGUNG DER NÄCHSTEN GENERATION NGen ist die von der Industrie geführte, gemeinnützige Organisation, die Kanadas Global Innovation Cluster for Advanced Manufacturing leitet. Eines von fünf nationalen Netzwerken, die von Kanadas ehrgeiziger Global Innovation Clusters Initiative unterstützt werden. .... Unsere Projekte sichern Lieferketten, schützen die Umwelt, verbessern das Gesundheitswesen und unterstützen die Einführung von Technologien in ganz Kanada.
=> NGen ist die Technologie von Nano One und Worley immerhin das Geld wert, ich denke nicht, dass das einfach nur verschenkt wird.
Es ist doch nur eine logische Konsequenz, das man Leute entlässt, wenn die Anlagen nicht ausgelastet sind oder der Arbeitsaufwand sich reduziert hat. Solange man keine größeren Abnahmeverträge meldet, ist das die Konsequenz.
Ja vielleicht wird Nano One aufgekauft, vielleicht kommt einfach auch nur ein gute News ;-) vis |