Nachdem ich diese Sonntagslektüre gelesen habe, hier meine Meinung
- BSW sorry für mich sowas von verlogen, habt ihr die Doku zu ihrem Leben gesehen? - Verhandlungen mit Putin sind nicht möglich, siehe deutscher Botschafter Lambsdorff in Moskau - AFD genauso verlogen wie BSW, es gibt keine einfachen Lösungen - Das Dilemma mit dem Osten hat uns eine Ostdeutsche von der CDU eingebrockt, von der hört man auch nichts mehr, wohl aus gutem Grund. - E-Mobilität wird definitiv kommen, das weiss auch VW, so lange werden in D weniger Arbeiter gebraucht - E-Autos werden zügig billiger werden in Europa - Es war toll über ein Jahrhundert Fossiles zu verbrennen, hat die Welt voran gebracht, jetzt ist Zeit, bevor die Fossilen zu Ende gehen, den Rest für besseres als für die Verbrennung zu nutzen.
- zur Entwicklung und Geschwindigkeit in China, sie hatten vor, bis ins Jahr 2029 soviel Strom mit erneuerbaren zu erzeugen wie mit Kohle, dieses Jahr, also 5 Jahre früher, haben sie es erreicht. Das ist Fakt und sowas macht mir Angst!
Was machen wir? Diskutieren und rückwärts gewandte Parteien wählen oder eine kleine, gelbe Partei, welche nur noch bremst. Vis |