Hallo zusammen,
aktuell haben wir 131 Teilnehmer zusammen bekommen. Vereinzelt kam der Wunsch die aktuelle Zahl unsere Anteile nicht mehr zu veröffentlichen, und ich denke das ist in Ordnung. Man wird wissen das sich da was zusammen braut und auch schon eine gewisse Qualität erreicht hat - aber ab jetzt sammeln wir nur noch. Zuletzt zugefügt: oegus niko685 per.aspera.ad scheini24 dagmen
Ich habe noch eine bitte. Es haben ein paar User schrieben das Sie selber zur HV fahren und sich dementsprechend selber vertreten. Es wäre nett wenn die die das vorhaben mir das kurz mitteilen könnten, gerne auch per PN um das in der Liste zu ergänzen für den späteren abgleich. Mir bekannt sind folgende User: erfini frafel userone HAL2016 thedude335 mogli3 nikodemi marvikev + diejenigen die mir eine Nachricht geschickt haben.
Weiter kam die Frage auf ob sich einige der teilnehmenden dort treffen möchten.
Wie geht es weiter... die to-do´s von mehrdiegern 1. einladung zur hv per post abwarten (kommt automatisch)
2. über die beigefügten zugangsdaten im aktionärsportal anmelden hier der link zum portal
ip.computershare.de/epigenomics?plang=de#/login
3. eintrittskarte bestellenwichtig: egal ob ihr teilnehmen wollt oder nicht. ist für die nächsten schritte voraussetzung
die nächsten schritte dann später |