Wer entscheidet die SmartPhone Schlacht für sich?

Seite 5 von 7
neuester Beitrag: 25.12.13 22:12
eröffnet am: 03.07.13 20:30 von: tanotf Anzahl Beiträge: 157
neuester Beitrag: 25.12.13 22:12 von: tanotf Leser gesamt: 54578
davon Heute: 7
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7  

08.07.13 19:59

2696 Postings, 5576 Tage orleon@zocker

Es wird kein Tablet vorgestellt, dass würde von den bisherigen Präsentationen abweichen.

Weiter denke ich das Nokia einem neuen Produkt auch ein eigenes Event schenken Mag!  

08.07.13 20:37

11580 Postings, 4099 Tage XL___@Zocker

Ich habe doch gesagt das ich es getestet habe. Und einige Funktionen wie das Pop-Up einer Bank funktionierten nicht. Auch die Posting Pop-Ups von Wallstreet- online funktionierten nicht, dadurch war kein Posting möglich. Das sind für mich schon mal KO Kriterien wenn ich eine Banking Website nicht nutzen kann. Weiterhin hat der Wettbewerb ein besseres Ökosystem , meine iPhone Apps installieren sich automatisch auf dem iPhone. Android Apps laufen auch auf Phone und Tablet. Ich sehe ehrlich gesagt keine Vorteile von WP  

08.07.13 20:59

 sorry aber du machst dich hier zum clown ;-))

du willst uns hier tatsächlich erzählen das du mal ein lumia in den fingern gehabt hast und es diese und jene funktiion nicht gezeigt hat :_(

sorry aber absolut unglaubwürdig und hast keine ahnung von wp8 aber auch gar keine sorry xl aber nur weil du mal ein wp8 phone 2-3 minuten in den fingernd gehabt hast sollen alle lumia beistzer deiner meinung glauben sorry aber das macht mich fast agressiv du hast kein ahnung von wp8 dazu braucht man mindestens 24 stunden intensives üben oder kann jedermal eine meinung über wp8 in 2 minuten schaffen sorry xl untendurch bei mir sorry ;-((

 

08.07.13 21:09

11580 Postings, 4099 Tage XL___@zocker

Bleib doch mal sachlich und lass die persönlichen Provokationen. Fakt ist nun einmal das PopUps nicht immer funktionieren. Wenn ich ein Posting bei wallstreet-online nicht absetzten kann ist das evtl. Verschmerzbar, wenn die PopUps meines Brokers nicht funktionieren ist das nicht mehr verschmerzter. Warum sollte ich ein OS nehmen welches mich einschränkt? Und ich habe Tablet und Smartphone, bei Apple habe ich da ein OS und die iPhone Apps funktionieren auch auf dem iPad. Bei Android ist es ähnlich. WP und Win RT sind da nicht kompatibel. Warum sollte ich da auf WP setzen? Wegen der Kacheln? Probier doch einfach mal aus mit WP ein Posting bei wallstreet online abzusetzen. Dann merkst du wie glaubwürdig ich bin oder nicht...  

08.07.13 21:26

sorry abder du entäuscht mich warum ;-))

pop ups gibts im internet im ie7 und weiss der geieri wo aber sicher nicht im wp8 ich habe nun das 920 seit 4 wochen aber es wird hier nierdends ein pop up geben ich hatte iphone 4s und adroid und auch hier gibts keine pop ups man was ist mir dir los du  poste hier ein link wo ein ein popup erscheinen soll maman o man was bist du für ein looser ;-))) sorry post hier ein link wo ein pop up erscheinen soll pup ups gibts nur in deinem hirn oder wird konkret man o mann

 

08.07.13 21:34

11580 Postings, 4099 Tage XL___..

Only Loser stell IT Looser. ... ;-)

Nun lass mal die Beleidigungen. Fakt ist das ich mich bei einer Bank nicht einloggen konnte. Welche das war kann ich heute nicht mehr genau sagen, ich glaube Cortal Consors. Ganz sicher bin ich mir bei Wallstreet-Online, da kann man keine Postings absetzen, wurde im Prinzip auch von anderen Usern bestätigt. Weiterhin habe ich das Thema Tablet bzw. IPad genannt, das Ökosystem ist anderswo wesentlich weiter. Welchen Grund sollte ich also haben auf WP zu wechseln? Versuche die Frage mal ohne Beleidigungen oder Provokationen zu beantworten...  

08.07.13 21:35

11580 Postings, 4099 Tage XL___..

Only Loser spell ist Looser..

So geht der Spruch ..  

08.07.13 21:35

11580 Postings, 4099 Tage XL___..

it statt ist..

Jetzt haben wir es..  

09.07.13 08:17

6665 Postings, 4043 Tage tanotfBeitrag von Zyzz

  Was ich interessant finde ist das Qualcomm meiner Meinung nach zu den größten Gewinnern 2013 zählt. 

Ist zwar kein Smartphone Hersteller ist aber in fast jedem beteiligt.

Gerade die Mobilfunkmodems sind ja extrem verbreitet und dieses Jahr sind es vermehrt LTE Modems, die auch in allen Netzen funktionieren sollen. Apple, Samsung, Nokia, Sony, LG, Oppo, HTC usw. verbauen diese.

Auch im SoC Markt gehört Qualcomm zu den Gewinnern. Hatten letztes Jahr viele den Nvidia Tegra verbaut oder Samsung ihre eigenen SoCs. Das Jahr davor war noch Texas Instrument stark verbreitet, gehört Qualcomm zu den Gewinnern. So haben LG, Samsung, HTC, Sony und Nokia in den Top Modellen nur Q. SoCs. 

Qualcomms Snapdragon SoCs strecken sich von s200(low end), s400(mittel Klasse), s600(zb. HTC One, Samsung Galaxy S4 - High End), s800(Sony ZU, Samsung Galaxy Note 3, kommende Tablets(auch Windows RT)(Super High End)) in alle Preis und Leistungsklassen. 

Ich bin dort selber noch nicht investiert, werde es aber in den nächsten Wochen machen(vor den nächsten Zahlen).

Die Konkurrenten sind: Intel, Nvidia, Samsung, Huawei und die anderen ARM SoC  und Modem Hersteller. 

 

09.07.13 08:17
1

6665 Postings, 4043 Tage tanotfBeitrag von Zyzz

 Allgemein wird es in den nächsten Jahren immer mehr Marktsättigung bei Smartphones geben. Das liegt meiner Meinung nach daran: Man hat eine Gewisse Leistung erreicht die mehr als ausreichend für Standardanwendungen ist.  Wie bei Desktops und Laptops in den letzten 10 Jahren. Anderseits wird der Preisdruck immer Höher und Chinesische Firmen werden nach Europa und den USA kommen und zwar auch mit High End Smartphones die in einer Liga mit den Japanern und Koreanern liegen werden. (zb. Huawei, ZTE, Lenovo und Oppo). Dies wird zu einem Preiskampf führen, Sony oder Samsung werden probieren durch Software und Media Features aufzutrumpfen. Märkte wie China, Indien, Afrika und Süd Amerika brauchen vorallem mehr Infrastruktur und billige Smartphones(0-300 Euro), haben aber für die nächsten Jahren einen enormen Bedarf. 

Komme ich nun zu den einzelnen Herstellern:

Samsung: Ich denke das Samsung auch in den nächsten Jahren die Nummer 1. bleiben wird. Durch hohe Eigenproduktion können sie  viel an einem Handy verdienen. Aber ich sehe hier nicht mehr unbedingt die großen Wachstumsraten. Auch eine Abwanderung zur Konkurrenz ist möglich. Trotz allem wird Samsung Milliarden verdienen. 

Apple: Apple mit ihrem iPhone werden es schwieriger haben. Hier muss Apple neue Formfaktoren bringen. Und es wird wichtig sein über das Content und Software Angebot zu punkten. Anderseits darf Apple iPhone nicht zum billig Smartphone deklariert werden. Apple muss nicht nur ein Smartphone sondern auch das Apple Livestyle verkaufen. Auch ist es mehr als schwierig eine neue größen Klasse einzuführen. Alle Apps müssten angepasst werden oder gestreckt werden. (Hier könnte zb. die 1,5 oder besser 2 Fache Auflösung des iPhones herhalten, bei einem Formfaktor von ~5" Bildschrim Diagonale). Zusammengefasst wird es Apple richtig schwer haben sich zu behaupten. Aber auch Apple wird weiter Milliarden verdienen. 

Nokia: Nokia hat eine interessante Ausgangslage. Sie müssen alle Altlasten abschutteln und sich auf wenige Produkte konzentrieren(Aber trotzdem freie Nieschen schließen und in allen Preisregionen dabei sein.). Nokia und MS muss vorallem aber schneller werden. Es kann nicht sein das Nokia technisch ein Jahr hinterher dackelt(ein High End Phone muss einfach in allen Bereichen High End sein). Software seitig muss Windows Phone eine besondere Alternative darstellen, die sich klar von iOS und Android abgrenzt. Auch Nokia muss mit eigenen Diensten aufwarten können(was sie meiner Meinung nach schon ganz gut machen). Und Nokia muss sich drauf Konzentrieren wieder Gewinne ein zu fahren und flexibler auf Marktänderungen reagieren. Aber man darf hier nicht unbedingt die krassen Wunder erwarten auf die viele hoffen. 

Über Sony(meiner Meinung nach sehr, sehr interessant gerade), HTC(schwierige Lage), Huawei(wohl doch nicht so erfolgreich wie gedacht?!), ZTE(müssen endlich auf Westliche Märkte), LG, Lenovo, Blackberry(Uiuiui, die haben auch richtig Probleme) und Oppo (und vll noch mehr) schreibe ich das nächste mal meine Gedanken auf(habe gerade keine Zeit mehr)

 

09.07.13 09:37

11580 Postings, 4099 Tage XL___Apple

http://www.giga.de/tablets/ipad-5/news/...ipad-mini-2-mit-verspatung/

Ich denke im 2. Kalenderquartal könnten die iPad-Verkäufe leicht zurückgegen, beim iPhone sollte eine leichte Steigerung zu verzeichnen sein.  

09.07.13 11:49

6665 Postings, 4043 Tage tanotfmax84

du unterstellst doch immer das ich zu höchstkursen bla blub. ich habe nokia auch letztes jahr um die 2 euro gekauft und bei 3 euro später verkauft.

insgesamt habe ich mit nokia bisher keine gemacht. aber bisher muß ich sagen ist es nach wie vor eine zocker aktie. nur weil es ein bischen grün

ist mußt du dein innerstes nicht nach aussen kehren und allen auf den zeiger gehen. ausserdem alle die bb auf nokia umschichten, werden

in 2 wochen auf apple umschichten. und da bin ich schon richtig dick investiert EK um die 300 euro. also bis später dann :-)

 

09.07.13 11:58

6665 Postings, 4043 Tage tanotfEOS

das ist natürlich doof, dass nun schon alle details raus sind:

http://www.netzwelt.de/news/...release-preis-nokia-eos-enthuellt.html

keine spanung mehr, keine volumen. mist muss den urlaub auf morgen vorverlegen.

 

10.07.13 13:27

6665 Postings, 4043 Tage tanotfNokia

Für einige scheint klar zu sein das Nokia im Pennystock endet. Wer die gleiche Meinung teilt kann sich diesem

Thread anschliessen.

http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=465126

Ich für meinen Teil und siehe Prognose oben, denke nicht das WP8 eine chance hat, somit sollte Nokia

ohne Plan B (Android) bald Geschichte sein.

 

11.07.13 15:26

1341 Postings, 4027 Tage Nokiafan@tanoft

Smartphone von Windows hat gewonnen. ist so, nicht traiurig sein.

xl hat nokiia gekauft. gutes beispsiel !!!!



 

11.07.13 19:33

1475 Postings, 5643 Tage XceccLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.07.13 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

11.07.13 21:04

11580 Postings, 4099 Tage XL___@Nokiafan

Ich habe zwar Nokiaaktien aber sicherlich nicht weil sie irgendwas gewonnen hätten. Ich rechne vielmehr mit einer Übernahme. MSFT ist m.M.n. im Zugzwang.Zudem habe ich einige Absicherungspositionen..  

12.07.13 10:04

1475 Postings, 5643 Tage XceccMicrosoft ist gezwungen ?

lol seit wann das denn xD Microsoft verdient sich dum und dämlich mit ihrer Software und das seit Jahren ... Microsoft zwinkt niemand dazu mehr in die Hardware zu gehen .... die verdienen auch so genug Geld ^^

 

12.07.13 10:37

11580 Postings, 4099 Tage XL___..

Klar verdienen sie NOCH Geld. Aber der Markt der PC`s schrumpft und der der mobilen Geräte wächst. Aber wenn du glaubst es reicht wenn man sich auf den Lorbeeren ausruht, bitte schön...  

12.07.13 14:05

1341 Postings, 4027 Tage Nokiafanapple lol

riesen fortschritt
apple high ent bringt 13 mpx linze und slow motion
LOL    

12.07.13 17:01

11580 Postings, 4099 Tage XL___@Nokiafan

Apple wird das ganze in eine ansehnliche Hülle verpacken. Das Lumia 1020 hat zwar die beste Cam sieht aber pottenhässlich aus. Apple bietet sowas erst an wenn sich das in eine ansprechende Hülle verpacken lässt. Darum ist Apple ja auch so erfolgreich...  

12.07.13 17:17

40 Postings, 4148 Tage BerniefuchsNokia - Quartalzahlen

Nokia - Aktie:

Zuwächse bei Smartphone - Verkäufen in Q 2 erwartet.
Übergewichten.

Optimistische Zahlen sehen die Analysten von J.P. Morgan im Vorfeld der Bekanntgabe der Quartalszahlen.

Quelle: www.finanznachrichten.de  

13.07.13 16:21

2449 Postings, 4240 Tage ellshareXL

Apple Fanboys sind echt Peinlich

 
Angehängte Grafik:
ohne-titel-2862.png
ohne-titel-2862.png

13.07.13 17:06
1

17451 Postings, 4126 Tage börsianer1Hallo ellshare

das muß hier man sich mal reinziehen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Pi3es4gl6Xc

Irre. Wenn ich bei Apple arbeiten würde, hätten ich denen sofort den Sektenbeauftragten an den Hals geschickt. Wie sich die Mitarbeiter da zum Affen machen müssen, ist ja total krass.

Und die Käufer sind ja auch nicht gerade die hellsten. Aber naja, so funzt nun mal Marktwirtschaft/Kapitalismus: Solange Marktteilnehmer sich verarschen lassen, darf man die auch abzocken.

Zum Glück geht das nicht ewig gut und das Bessere/Preiswertere setzt sich am Markt durch. Auf Dauer will niemand als freiwilliges Opfer dastehen.

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7  
   Antwort einfügen - nach oben