finanzen.net

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2142
neuester Beitrag: 06.08.20 14:49
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 53548
neuester Beitrag: 06.08.20 14:49 von: Samy5555 Leser gesamt: 7204582
davon Heute: 6113
bewertet mit 173 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2140 | 2141 | 2142 | 2142   

08.01.18 22:28
173

46225 Postings, 2321 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2140 | 2141 | 2142 | 2142   
53522 Postings ausgeblendet.

06.08.20 09:32

83 Postings, 111 Tage Samy5555Was ich erreichen möchte

etwas mehr Professionalität mit einer Portion Intelligenz mehr will ich nicht gilt für beide Seiten. Ihr treibt Handel mit Aktien was denken sich die Leute wenn Sie soviel kindisches Blödsinn lesen müssen.  

06.08.20 09:35

83 Postings, 111 Tage Samy5555und

das wars auch schon am Rande zur Kenntnis frei gegeben schönen Tag noch.  

06.08.20 09:35

224 Postings, 24 Tage Boki_Boay@Samy

Lass lachen und krachen...ich habe dabei nicht das geringste Problem, hängt anscheinend mit meiner Arbeit zusammen.
Da frage ich mich eher...warum dich so etwas stört.

Na ja...bin nicht derjenige der mit anderen Konventionen führen möchte und daher bringe ich den Punkt an.  

06.08.20 09:50

5597 Postings, 1658 Tage aktienpower.......


Netcents go gogo....

Es wird immer spannender!!

Die Spannung steigt und steigt und steigt!!

Abwarten  

06.08.20 09:56

570 Postings, 1212 Tage Hans R.Umsatzssteigerungen @Pitsch

Zitat Pitsch:

"

Bis Jahresende sind es nur noch paar Monate. An fulminante Umsatzsteigerungen glaube ich kaum noch.
"

Ich denke doch. Alle zwei Tage kommt ein neuer B2B Händler hinzu.
Die bringen mehr Umsätze als die kleineren ...

Aber leider auch weniger Gebühren für Netcents.
Umsätze könnten evt. schon auf 6 Millionen im Monat (Dezember, Januar) steigen, wegen der B2B Kunden.

Dafür aber weniger Einnahmen durch kleinere Umsätze bei den Merchants? Schon doof.  

06.08.20 10:42

19 Postings, 29 Tage Devon85Hans

Danke, du hast mir die Augen geöffnet. Ich verkaufe jetzt Alles...

...nicht!  

06.08.20 10:53

570 Postings, 1212 Tage Hans R.@Devon85

Ich selber bin für meine Verhältnisse mehr als gut investiert hier. (aber gegen die mit hunderttausenden Aktien recht ärmlich).

Heißt aber nicht dass ich die negativen Seiten nicht ansprechen werde.

Ich freue mich persönlich sehr über steigende Kurse und ein gesundendes, erstarkendes Unternehmen.

Deswegen muß ich aber nicht Informationen weglassen um mir was schönzureden!
 

06.08.20 10:56
1

3877 Postings, 784 Tage PhönixxIhr Hänschen seid irgendwie alle gleich..

Nicht bös gemeint..  

06.08.20 10:56

217920 Postings, 3573 Tage ermlitzsamy

um die Zeit >>> zwischen den Netcents News - ein bisschen auszufüllen ..  (( viel Zeit habe ich nicht **  

06.08.20 11:04

570 Postings, 1212 Tage Hans R.Heute Feiertag bei Phönixx

Tag des persönlichen Angriffs  

06.08.20 11:04

19 Postings, 29 Tage Devon85Hans

Zitat Hans:
?Dafür aber weniger Einnahmen durch kleinere Umsätze bei den Merchants? Schon doof.?


Gut man kann sowas ansprechen, ist ja alles im Rahmen. Aber der Abgang deines letzten Satzes kam etwas falsch rüber. Denke da hätte man anders kommunizieren können um Fehlinterpretationen zu vermeiden. Dachte nämlich du wärst negativ gestimmt.  

06.08.20 11:10

570 Postings, 1212 Tage Hans R.Kein Problem Devon

Wir alle wollen ja nur "unser Bestes" :-)  

06.08.20 11:34

3877 Postings, 784 Tage Phönixx@Hans

Ihr ?Hansen? habt ein starkes Bedürfnis, Eure Neutralität überzubetonen.

Sei versichert, ich sowie auch jeder andere Investierte sieht sehr wohl die Versäumnisse/Probleme.
Im Endeffekt überwiegt jedoch der Glaube an die gewonnene Wette sodass ich dumm wäre mein eigenes Invest kaputtzuschreiben. Für mich überwiegt das Positive. Drum bleibe ich dabei!

Warum soll ich täglich lamentieren ?Wo Umsatz????.  Das machen andere zu genüge.
Wäre hinreichend Umsatz da, stünde NC bei mehreren Euro?Da könnte jeder teuer und sicher investieren!!
 

06.08.20 11:55

570 Postings, 1212 Tage Hans R.Phönixx

Ich selber schrieb vor Tagen/Wochen?, dass ich die Erweiterung auf B2B Abwicklungen gut finde, weil es mehr Umsatz (werbewirsam) und dauch Vertrauen aufbaut.

Nur gibt es wo wir uns alle wohl einig sein dürften weil Fakt dass wir immer noch auf kursrelevante ankekündigte Dinge warten.
Auditierte Zahlen (hoffentlich dann jetzt), KK.

Ist ja ok und hätte ich jetzt auch nicht mehr thematisiert, aber solange solche essenziellen Vorhaben (und eigene Vorgaben) nicht kommen muß man/darf man wachsam sein.

Sollte man wohl eh bei jedem Invest, oder?
Ich versuche ab und an hier meine Wünsche und Netcents Ankündigungen mit der Realität abzugleichen.  

06.08.20 12:07

19 Postings, 29 Tage Devon85Stimmt wohl

So langsam wären offizielle Stellungnahmen mal schön. Eventuell auch paar Infos was sein dasein in Frankfurt/München auf sich hat. Bin auf jedenfall gespannt, dürfte dann bald losgehen.  

06.08.20 13:22
1

3877 Postings, 784 Tage PhönixxKampf um die 38-Tage-Linie..schön oben bleiben!

Das Kaufsignal gilt noch..!
Ansonsten siehts nach 100/200 Tagen prächtig aus..
 
Angehängte Grafik:
chart_quarter_netcentstechnology.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_quarter_netcentstechnology.png

06.08.20 13:26

331 Postings, 1026 Tage DrNasensprayKurze frage

Kann mir jemand sagen wo man ausländische aktien kaufen kann? Insbesondere von Hongkong? Finde keinen broker, danke  

06.08.20 13:27

5597 Postings, 1658 Tage aktienpowerPhönixx


Also wir rechnen alle mit weiterem Kursanstieg!

Netcents ist gut positioniert und Clayton Moore führt Netcents, gut durchdacht, in die nächste Ebene!

Natürlich nur meine Meinung!
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung  

06.08.20 13:49

83 Postings, 111 Tage Samy5555@aktienpower

den letzten Satz schreiben Leute auf die etwas zu befürchten haben du nicht oder?  

06.08.20 13:58

217920 Postings, 3573 Tage ermlitzbei

etoro  (( 111 Aktien Hongkong ----  habe mich mal dort angemeldet    werde die bald verlassen  (( Verkauf und Kauf liegt weit auseinander   und damit Traden  (( Stopp Los  und Zeit haben zum Traden --  nichts für mich ..

auch nur 16 Krypto`s    

??? kann man nicht  zu deiner Frage Dr. N   Google  

06.08.20 14:16

3877 Postings, 784 Tage PhönixxClayton in Germany..wird jetzt festgezurrt?

Macht Clayton jetzt Nägel mit Köpfen
?und vertraglicht die Bankkontakte aus Februar 2020?

Zu Erinnerung:
Clayton war bereits im Februar 2020 in Europa, und zwar in Bankaquiseangelegenheiten?


Hier nochmal die News vom 27. Februar 2020
NetCents Technology bietet europäischen Banken White-Label-Lösung für Krypto-Banking an
Vancouver, B.C., 27. Februar 2020 - NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder das "Unternehmen") (CSE: NC / Frankfurt: 26N / OTCQB: NTTCF), ein Anbieter von revolutionären Transaktionslösungen im Kryptowährungsbereich, freut sich bekannt zu geben, dass es seine globale Präsenz mit einem klar umrissenen Wachstumsplan für seine Aktivitäten auf dem europäischen Markt ausbaut.

"Die europäischen Finanzinstitute konzentrieren sich auf Kryptowährungen als eine Möglichkeit, ihr Geschäft im gegenwärtigen Niedrigzinsumfeld neu zu definieren und zu differenzieren. Zu den jüngsten Indikatoren gehört ein Konsortium von 40 deutschen Banken, das kürzlich die BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) aufgefordert hat, den Banken das Recht auf die Entgegennahme und Verwahrung von Krypto-Währungen1 zu gewähren.

Daher bestand ein großer Teil unserer jüngsten Europa-Reise darin, die Beziehungen zu mehreren europäischen Banken weiter auszubauen, um unsere europäische Präsenz zu erweitern und diesem Bedarf gerecht zu werden. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass die Einführung von Kryptowährungen in den Mainstream voraussetzt, dass Privatanleger diese Produkte wie traditionelle Währungen behandeln können - sie sollten in der Lage sein, sie bei ihrer normalen Geschäftsbank zu hinterlegen und eine Einlagensicherung für diese Coins zu bekommen, und wenn sie ein Passwort verlieren, dass sie diese Währung selbstverständlich wiederherstellen können (ein potentielles Risiko bei vielen aktuellen Kryptokonten). Es ist unser Ziel, diesen Banken die Technologie zur Verfügung zu stellen, mit der sie dies auf effiziente Weise tun können", erklärte Mr. Moore von NetCents.

Das Unternehmen verhandelt derzeit mit mehreren europäischen Banken über die Entwicklung von zwei spezifischen Lösungen:

1) die Befähigung, seine wachsende europäische Geschäftsbasis zu betreuen, um das Transaktionswachstum zu unterstützen; und

2) die Lizenzierung des NetCents Cryptocurrency Banking Stack für diejenigen europäischen Institutionen, die im Begriff sind, erstmals Kryptowährungen entgegenzunehmen.

Der NetCents Banking Stack ist die "Schiene", auf der Konten, Transaktionen und Funktionalitäten in Kryptowährungen in bestehende Plattformen für Banken, Finanzinstitute und Finanzdienstleiter eingefügt werden können. Die Lizenzierung dieser Technologie bietet den Vorteil einer neuen Einnahmequelle für das Unternehmen und sorgt zudem für zusätzliches Handelsvolumen an der NetCents-Börse.

Zu den ersten Bemühungen dieser neuen Expansion wird die Einrichtung einer Niederlassung in München, Deutschland, gehören. Abschließend möchte das Management den neuen Mitgliedern des Advisory Board für ihre Bemühungen bei der jüngsten Reise nach Europa danken, diese neuen Möglichkeiten aufzudecken und zu entwickeln.

 

06.08.20 14:17

9 Postings, 1695 Tage pferd12Nasenspray:

Captrader-Du mussr halt die Abos von den entsprechenden Börsen(geringe monatliche Gebühr) buchen  

06.08.20 14:19

5597 Postings, 1658 Tage aktienpowerSamy5555


Ich bin seit Anfang  2017 bei Netcents dabei und bin von der Technologie überzeugt und obendrauf noch ,der absolute Fan !

Also ich bin sehr long eingestellt und habe keine Bedenken!

Ich schreibe den letzten  Satz  immer nur dazu, bevor andere meinen, dass ich die Aktie pushen will....

Nur deshalb...  

06.08.20 14:49

83 Postings, 111 Tage Samy5555@Aktienpower

alles klar ;)  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2140 | 2141 | 2142 | 2142   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexderGroße, Blediiii, BörsianerNr1, donnanova, Vaioz, herrscher2, hardylein, harry74nrw, Kap Hoorn, Mestre

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Apple Inc.865985
Daimler AG710000
Ballard Power Inc.A0RENB
Deutsche Bank AG514000
Lufthansa AG823212
TeslaA1CX3T
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
BayerBAY001
Amazon906866
NikolaA2P4A9
TUITUAG00
Deutsche Telekom AG555750
Siemens AG723610