Das lautet: "Eigenlob stinkt!"
Terzic ist ein Phrasen-Drescher (drei mal "Das war extrem wichtig" in den ersten 60 Sekunden des o.g. Interviews - nur als ein Beispiel von vielen...). Seine großspurigen Ankündigungen sind mittlerweile legendär! (in der gesamten Vorsaison; vor dem entscheidenden Mainz-Spiel am Ende der Saison; während der gesamten Vorbereitung und Pre-Saison; nun während der gesamten Hinserie...). Blubber, blubber, blubber. Und jede Woche beweist er vor Kameras, wie fürchterlich wichtig er sich selbst nimmt.
Jetzt dieses plumpe, peinliche Eigenlob im ZDF-Interview. Tenor: "Daran kann man sehen, was für'n toller Kerl ich bin!" Wie ein feuchter Furz, so stinkt sein Eigenlob! Zum Fremdschämen! Einfach nur noch peinlich! Kann mich an keinen Trainer in der Bundesliga erinnern, der sich vor laufenden Kameras permanant und so penetrant selbst "bepudert" wie er es tut. Übersteigt sogar das, was man aus den oberen Etagen der schmierigen Bayern kennt.
Und überhaupt kein Wunder, wenn dieser selbstgefällige Clown die Kabine verliert... (zumal er keine Mannschaft, keine Abwehr, kein Aufbauspiel usw. stabilisiert bzw. entwickelt, gestandene Spieler gegen sich aufbringt usw. - und nun wiederholt mit Noteinkäufen "gerettet" werden muss, die dann als Kurzfrist-Lösung mit ihrer Qualität die Punkte in der Rückrunde bringen sollen, die man ihm als Trainer ohne nochmalige Noteinkäufe offensichtlich nicht zutraut!). "Daran kann man sehen, was für'ne starke Persönlichkeit ich besitzte..." Ja klar. Du Clown! |