der tiefste Kurs stand im Dezember 2002 bei 35 Cent. Wenn du sagst, dass wir dieses Jahr ein ATL sehen, wäre QSC max. 48 Mio. € wert.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber kann es sein, dass dir die Charttechnik langsam zu Kopf steigt? Es kann ja sein, dass QSC in letzter Zeit deine "Vorraussagen" erfüllt hat (auch wenn du schon mehrfach in die andere Richtung getippt hattest), aber das geht doch nun wirklich zu weit. Am Handel der letzten Tage kann man doch klar erkennen, dass es kaum noch private Investoren gibt, die handeln. Kaum bleiben die Institutionellen weg, werden gerade mal 8.000 Stück gehandelt. Deine Charttechnik ist doch bei QSC absolut falch angewandt...hier wird der Kurs nicht von Charttechnik geprägt, sondern vom Wohlwollen der Fonds und irgendwelcher Banken.
48 Mio. € MK bei einem Umsatz von vielleicht 480 Mio. und einem zu erwartenden positiven Ergebnis.... deine Wahrsagungen kannst du doch nicht wirklich ernst meinen?
Aber ich glaube viel mehr, dass du mittlerweile auch mit Shortpositionen ganz gut verdienen kannst und da kommen dir solch abenteuerliche Weissagungen ganz gut gelegen...du warst auch schon mal origineller. Für mich kommst du ab sofort auf die gleiche Liste wie unsere Superposter softmaker, lassmichdoch und co. die ihre Meinung je nach Investitionsstand posten. Dich nehme ich mit diesen unsachlichen und reisserischen posts auch nicht mehr ernst. |