Anlageverhalten hole ich mir mit Sicherheit nicht aus Börsenmagazinen, nein ich bin bei QSC schon von Anfang an dabei und Tatsachen wie sie jetzt im "Aktionär" stehen kann man nicht verniedlichen oder wegdiskutieren, da ist das Schreiberdatum völlig unwichtig. Auch die Kaufempfehlung von ML mit ein Kursziel von 7 Euro liegt erst Tage zurück. Der Markt hat immer Recht,--ist mir zu abgedroschen und zu allgemein.Der Markt, dass sind die Investoren, also wir.Der Kursverlust bei QSC ist ein Paradebeispiel und auch teilweise die mahnenden und angstvollen Kommentare hier im Forum die dazu Stellung nehmen, wieviel die Börse mit Psyschologie zutun hat.Wir werden sehen wenn QSC nach Oben geht was dann geschrieben wird. Denjenigen, den es jetzt schwer fällt nüchtern zu bleiben kann ich nur sagen QSC bleibt ein Qualitätswert der sich nun schon seit Jahren im Tecdax behauptet. Wer sich den Markt anpassen will, soll es tun, wer auf Chartbilder wert legt ebenfalls und wer sein Wissen aus Magazinen holt, ist auch nicht schlechter dran. Wer bei 6 Euro oder 5 Euro und ausgestiegen ist,--Hut ab.Auch wenn ich die Lächler jetzt auf meine Seite habe, ich steige bei QSC erst dann aus, wenn sie Zweistellig ist, dass kann im nächsten Jahr passieren und mitunter geht es sehr schnell.Ich halte sie so lange, meinetwegen bis zum jüngsten Gericht oder ich vererbe sie. Mit freundlichen Anlegergruß ANANAS
|