Nein, ich will natürlich keine Abwärtsbewegung herbeireden. Angesichts des geringen Handelsvolumens in D ist das auch gar nicht möglich. Was wir hier von uns geben, ist völlig belanglos für den Kurs. Mir gehts darum, den realistischen Blick auf die Kursentwicklung zu behalten. Und sehe ich auf die längerfristige Entwicklung etwa von Oktober bis Mitte Dez. 24, so sehe ich eine anhaltende Abwärtsbewegung. Von Dez bis Anfang Jan gings dann hoch, um anschließend ein neues Tief zu erreichen. Vielleicht droht uns das jetzt auch, kleine Zwischenerholung, um dann weiter abwärts zu gehen. Hier würden Umsatzzahlen, ein Blick auf die Pipeline weiterhelfen. Aber von DS kommen da keine Informationen. Und wo bleibt er Bericht zum Q1?? Gern werden auch die neu eingestellten Ingenieure genannt. Wie produktiv die allerdings sind, dazu habe ich keine Info. Leider ist es aktuell schwierig, eine Alternative zu DS zu finden, sind doch börslich auf breiter Front weitere Rückgänge zu erwarten. Da bleibt auch mir nur die Hoffnung, dass DS eben doch mal ein Korn findet.. |