"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 9987 von 13103
neuester Beitrag: 25.04.24 23:15
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327560
neuester Beitrag: 25.04.24 23:15 von: videomart Leser gesamt: 41805013
davon Heute: 7751
bewertet mit 377 Sternen

Seite: 1 | ... | 9985 | 9986 |
| 9988 | 9989 | ... | 13103   

16.12.18 21:11
3

3475 Postings, 2285 Tage yurx672

Statt der EU beizutreten, sind wir 2002 der uno beigetreten. Irgendwo muss man ja dabei sein, hat man sich wohl gedacht.
Austreten dürfte noch schwieriger sein, als aus der EU. Sanktionen und so.... ;—/  

16.12.18 21:23

11136 Postings, 5087 Tage Trumanshow72

Ist doch vollkommen egal, wenns schon vorm Jahrzehnt fest stand. Außer ihr Plan landet vorher aufm Backblech. Oder ne abgespecktere Variante der Magenda Revolution.  

16.12.18 22:29
3

31733 Postings, 4893 Tage charly503hallo Freunde hier,

so wird das nix!
Wir vertun unsere Zeit hier mit Meinungen verbreiten, welche anderen, wenn nicht angenehm, müssen damit rechnen, gelöscht und gesperrt zu werden, ohne das wir voneinander wissen. Und die andere Möglichkeit, na ja, da wäre ich nicht so sicher ob jemand in die Karten guckt. Wir müssen uns was anderes einfallen lassen. Als ein Verfechter der Theorie, wie von Däniken oder anderen proklamiert, jedenfalls der  Theorie, ob Götter nun oder andere, jedenfalls nicht von der Erde stammenden Individuen umgebaut oder ähnlich, stelle ich mir die Frage, ob die auf der Universumexpansion einfach davongedriftet sind und finden uns einfach nicht mehr? Fakt aber, mit welchen Antrieben sind die zu uns oder aber heute noch unterwegs, was wir wohl nicht drauf haben, oder. Und so stelle ich weiter die Frage ob es je möglich ist, die Kornkreise, welche ja wohl existieren, wie die entstanden sind, wer die gemacht hat. Auf die Info zu Heinz Pommer Physiker mit Diplom und was er zu den Vorgängen 2001 sagt, keine Reaktion und warum?  

16.12.18 22:38
2

31733 Postings, 4893 Tage charly503von einem Staate möchte Erdogan

120 F35 Jets und vom Russen S400 Systeme, merkt ihr was????  

17.12.18 00:30

119 Postings, 1959 Tage StockmeisteeJa, fast pleite...

Da jeder Staat seine Verteidigungsfähigkeit behalten will, wofür man keine Transportflugzeuge braucht, ist das ein leichter Einstieg, wo es kein großes Theater geben dürfte.

Der Vorteil liegt bei höherer Verfügbarkeit und Auslastung eindeutig auf der Hand.

Eine Vereinbarung benötigt man theoretisch nur um sich Kontingente zu sichern, somit wäre eine Flotte über dem eigenen Bedarf zu planen.

Es geht also für DE und FR im ersten Schritt um eine Leasingbereitschaft der A400M Flotte mit vordefinierten Staaten!

Nachteile ergeben sich dahingehend, dass die Truppenbewegungen der Leasingnehmer transparent werden, was aber im Rahmen bestehender Bündnisse für 99,9 % der Aufgaben kein Problem darstellt.

__Ihr Individuelles Sparset aus fünf 10er-Sets:
5 x 10er-Set = 0,70 EUR Rabatt pro Versandmarke  
Sie sparen 35 EUR*__  
Angehängte Grafik:
screenshot_2018-12-17-00-09-17.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
screenshot_2018-12-17-00-09-17.png

17.12.18 00:36

119 Postings, 1959 Tage StockmeisteeKorrekterweise

handelt es sich dann nicht um Leasing, sondern um eine Frachtdienstleistung?  

17.12.18 01:46

119 Postings, 1959 Tage StockmeisteeWenn die Soldaten

auf dem Waffensystem geschult sind, könnte man natürlich auch über klassisches Leasing nachdenken.

(M)ilitary (E)quipment (L)easing (A)greement

Bevor das alles in X-Facher Ausführung vor sich hin rostet...

"Hey, hier Poroschenko, bei mir steht der Putin vor der Tür, ruf mal bei MEL an und frage nach, was gerade da ist"

=)  

17.12.18 02:00
2

119 Postings, 1959 Tage StockmeisteeMEL ruft bei der MELA

Military Equipment Lease Authority im Vatikan an...

"Hey, Poroschenko will sich paar Leopard 2 ausleihen"  
Angehängte Grafik:
download.jpg
download.jpg

17.12.18 08:42
4

3475 Postings, 2285 Tage yurxCharly

Wenn man die Natur anschaut, so ist sie auf ständigen Ausgleich ausgerichtet. Die Tiere vermehren und reduzieren sich dem Nahrungsangebot entsprechend. Was da nun auffällt, beim Menschen ist es nicht so, die höchsten Geburtenraten hat man oft in den ärmsten Gegenden und tiefere in den Gegenden, wo’s kein Hunger gibt. Da fragt man sich ja schon, sind wir tatsächlich ein Bestandteil dieser Evolution? Oder wurde auf irgend eine Weise nachgeholfen? Alle anderen Lebewesen scheinen auch keine Mühe zu haben mit dem Tod, sie haben vielleicht das Bewusstsein dazu auch gar nicht, sonst würden Zebras in ständiger Panik leben, doch die spazieren meist friedlich rum und suchen Gras zum Fressen. Ok, wir leben auch nicht in ständiger Panik und suchen Fressen, aber damit geben wir uns nicht zufrieden, wir wollen mehr, mehr, mehr und sterben scheint eine Katastrophe.

Die Kornkreise, wenn sie von Außerirdischen geschaffen wurden, so sind es gutgesinnte mMn. Sie zerstören ein bisschen Korn, jeder Sturm zerstört schnell mehr davon. Und hinterlassen raffinierte und sehr schöne Zeichen. Es gibt Fälschungen mittlerweile, die man aber anhand der Art, wie die Stemgel geknickt sind, erkennen könne. Na ja, nutzen tun sie uns vorläufig nichts, denn wir können diese Zeichen nicht verstehen. Ich habe noch nichts gelesen, dass es Berichte aus vergangenen Zeiten gibt, die von solchen Kornkreisen berichten. Also hätten die uns eben erst entdeckt. Vielleicht wollen sie uns helfen oder warnen, doch wir sind zu dumm, es zu verstehen. Kann die Menschheit überhaupt klüger werden? Dass sie dümmer werden kann, ist ja wohl eher bewiesen, trotz all der großartigen Erfindungen, die gemacht wurden. Die meisten davon um besser Krieg führen zu können oder um mehr Gewinne zu machen. Also sollten Außerirdische bei unserer Schöpfung die Hände im Spiel gehabt haben, so wären die ev. nicht von den besten Absichten getrieben gewesen sein. Doch jetzt sind wir auf diesem schönen Planeten und müssen darauf leben lernen. Evolutionsgeschichtlich, sind wir ja noch Kleinkinder. Gefräßige und gierige und rücksichtslose, die in der kurzen Zeit, die es uns gibt, schon alles gehörig durcheinander gebracht haben und niemand kann uns helfen, außer wir selbst.  

17.12.18 10:13
2

20765 Postings, 7087 Tage pfeifenlümmelzu #681

Wir leben hier wie in einemZoo, unter "Naturschutz" intelligentere Wesen, die dicksten Affen hier im Zoo sitzen ganz oben in den Bäumen und fressen die Bananen, während die ärmeren Affen sich unten gegenseitig umbringen.  

17.12.18 11:04
4

2984 Postings, 2758 Tage agronauterixDer Mensch.....

ist schon ein merkwürdiges Wesen: Früher erschuf er Götter, heute erschafft er sich Dank seiner fortgeschrittenen wissenschaftlichen Einblicke Ausserirdische, um sich die Dinge, welche die Grenzen seines Verstandes (noch) sprengen, erklären zu können.....
*Lach*
Wieso fragt (sich) eigentlich niemand wie es sein kann, dass Gras wächst, ein Magen Fleisch, Gemüse und Obst verdauen kann, und wieso Viren aktuell dabei sind, ihre Abhängigkeit von einem Wirt abzulegen...?!

"Verschieben neue Riesenviren die Grenzen des Lebens?
In Brasilien sind zwei neue Riesenvirenarten aufgetaucht, die Biologen verblüffen: Sie sind so groß wie Bakterien, und ihr Genom enthält die Bauanleitungen für die Proteinsynthese."
https://www.spektrum.de/news/...nviren-die-grenzen-des-lebens/1547945

Oder waren/sind bei der Weiterentwicklung dieser Viren in Richtung "eigenständiges Leben" etwa dieselben ET's am Werk, welche den Menschen "erschaffen" haben.....?   ;-)
 

17.12.18 12:32
3

20765 Postings, 7087 Tage pfeifenlümmelzu #683

"zwei neue Riesenvirenarten" haben in den Getreidefeldern ihre Spuren ( Muster )  hinterlassen.  

17.12.18 12:39
3

20765 Postings, 7087 Tage pfeifenlümmelDritter Versuch

Neues Ausschlussverfahren gegen Sarrazin
https://www.tagesschau.de/inland/parteiausschluss-sarrazin-101.html
-------------
Man schreibt auch nicht solche kritischen Bücher.
Wie wärs mit dem  nächsten Titel:  Die SPD schafft sich ab.
 

17.12.18 12:40
4

119 Postings, 1959 Tage StockmeisteeZurück zu dem was wirklich wichtig ist..

schlafen euch auch regelmässig auf dem Scheißhaus die Beine ein?  

17.12.18 12:59
2

20765 Postings, 7087 Tage pfeifenlümmelzu #686

Sei lieber froh, dass Dich beim Sch...... nicht der Blitz trifft.  

17.12.18 13:31

2984 Postings, 2758 Tage agronauterix@pfeifenlümmel - #249684

Zitat: "zwei neue Riesenvirenarten haben in den Getreidefeldern ihre Spuren ( Muster )  hinterlassen."

Großartig!
Machst du manchmal das "Um-die-Ecke-gedacht-Rätsel" in der Zeit...?
 

17.12.18 15:12
2

3475 Postings, 2285 Tage yurxAgro

Nix gegen Forschung, aber wir forschen uns in den Wahnsinn, denn gelöst wird nur, was kurzfristigen Gewinn bringt.
Ich glaub abstrakt an Jesus und mag ihn, aber das war ein Mensch. Der konnte Gott nicht offen anzweifeln, sonst hätte man ihn gleich hingerichtet. Wir sollen unseren Nächsten lieben, wie uns selbst. Der wusste wohl, dass man nicht alle Menschen auf der Welt lieben kann.

Ich glaub an den Planeten Erde und liebe ihn, aber den gibt es wirklich. Das ist doch GottGott. Alles kommt von ihm. Aber damit kann man keinen Stuss verbreiten, wie es Religionen tun.

Die heutigen Religion sind Wachstum durch Gewinnoptimierung und trotzdem heilig sein und Feindbilder definieren und Schuldige benennen.

Alles wird gut, denn wir werden alle Sterben eines Tages. Das glaub ich nicht, ich weiß es.

So, und wieder mal die Welt mit ein paar überflüssigen Worten bekleckert. Denn ich weiß verdammt mal nicht, wer schuld ist an allem Elend und Ungerechtigkeit aber auch nicht wer an aller Pracht und Schönheit, die Landschaft hier im Schnee. Spiele Gott und tu die Vögel vorm Haus füttern. Wahrscheinlich auch ein Bullshit und am Ende sterben sie aus deswegen. Wer weiß. Die Aliens viellwicht und das wollten sie sagen mit den Kornkreisen, lasst die Vögel regieren. Sitze auf dem Klo und schreib das alles, damit mir die Hände nicht einschlafen.  

17.12.18 15:19
2

119 Postings, 1959 Tage StockmeisteeÜber 4 Jahre später

>>>Auf der Krim schafft Russland militärische Tatsachen – und verlegt dauerhaft mehr als zehn Kampfjets auf die Halbinsel. Der russische Außenminister Lawrow greift die Ukraine mit ungewöhnlich scharfen Worten an.<<<

Wenn der die Ukraine einnimmt, muss er sich auch alleine um die zukünftige Finanzierung des Tschernobyl-Sarkophag kümmern.  
Angehängte Grafik:
are-we-going-home-or-what-meme.jpg
are-we-going-home-or-what-meme.jpg

17.12.18 15:58
2

2984 Postings, 2758 Tage agronauterix@yurx - #249689

Zitat: ".....aber wir forschen uns in den Wahnsinn, denn gelöst wird nur, was kurzfristigen Gewinn bringt."

Kann schon sein, und sollte es so sein, wird es sich m.E. niemals ändern.

Und da ich kein homo oeconomicus, kein Kosten-Nutzen-Rationalisierer bin, sondern ein neugieriger Mensch, übersetze ich "Forschungsdrang" für mich u.a. also auch mit dem Begriff "Neugier".

Ob wir wollen oder nicht, wir stehen an der Schwelle vom Industrie- zum Wissenszeitalter.
In Ersterem war/ist für das Prinzip einer (wertgeschätzten) Neugier kaum Platz, in letzterem Weltbild hingegen bieten sich dem "homo curiositas", dem neugierigen Menschen, aufgrund der durch Alltagstechnologien vervielfacht zur Verfügung stehenden Informationen eine Menge Ansatzpunkte für u.a. einen "emotional turn", welcher kognitive (Denken, Wahrnehmen) affektive (Fühlen) und motivationale (Wollen) Motive verbindet. Der zentrale Faktor dabei ist eine Mischung aus Neugier und Interesse.
Und schon kommen u.a. das menschliche Belohnungssystem, Dopamin und daraus resultierend Glücksgefühle ins Spiel (wie u.a. auch bei "unseren" Reaktionen auf Sex, Drugs und Rock’n’Roll...).....und wer ist nicht auf der Suche nach seinem ganz individuellen Glück.....?! Aber ich will ja niemandem vorschreiben, wie, wo und wodurch er/sie sein Glück sucht und hoffentlich auch findet.....
 

17.12.18 16:57
8

10388 Postings, 4853 Tage farfarawayGewalt von linke erlaubt?

In Rosenheim wird zurückgeschlagen:

Auch die CSU hatte sich zu der Demo geäußert und Angriffe auf die Polizei scharf verurteilt. "Gewalt muss in der politischen Auseinandersetzung ausnahmslos geächtet sein! Auch bei Protesten gegen die AfD dürfen keine anderen Maßstäbe gelten. Bei Gewalt gegen Polizeibeamte zeigt sich sowieso das wahre Gesicht einzelner Teilnehmer und deren Demokratieverständnis", teilte der CSU-Ortsverband Rosenheim mit. Man dürfe nicht zulassen, dass unter dem Deckmantel "Gegen rechts" linke Gewalttaten salonfähig gemacht werden, hieß es weiter.

https://www.chiemgau24.de/bayern/...monstration-samstag-10882253.html

Man kann das Video noch sehen, wie lange noch? Jedenfalls ist das Gewalt, was da von Linken ausgeht.  

17.12.18 17:41
1

11136 Postings, 5087 Tage TrumanshowWelcome Stockmeistee

also das Hammer hier so gelernt im Forum " Wenn das Gold redet..." da stellt mor sich kurz vor und trumpelt net einfach so hinein. Ein kurzes "Aufstehen" dabei und wieder "Hinsetzen" ist erwünscht.  

17.12.18 18:18

7271 Postings, 3271 Tage Vanille65Weihnachten wird wieder Grün und

17.12.18 18:20
1

7271 Postings, 3271 Tage Vanille65aha,

na dann erwarte ich eine schnelle Freischaltung meines geposteten link, Danke.  

17.12.18 18:40
1

7271 Postings, 3271 Tage Vanille65yurx,

"Was da nun auffällt, beim Menschen ist es nicht so, die höchsten Geburtenraten hat man oft in den ärmsten Gegenden und tiefere in den Gegenden, wo’s kein Hunger gibt. Da fragt man sich ja schon, sind wir tatsächlich ein Bestandteil dieser Evolution? Oder wurde auf irgend eine Weise nachgeholfen? Alle anderen Lebewesen scheinen auch keine Mühe zu haben mit dem Tod, sie haben vielleicht das Bewusstsein dazu auch gar nicht, sonst würden Zebras in ständiger Panik leben, doch die spazieren meist friedlich rum und suchen Gras zum Fressen. Ok, wir leben auch nicht in ständiger Panik und suchen Fressen, aber damit geben wir uns nicht zufrieden, wir wollen mehr, mehr, mehr und sterben scheint eine Katastrophe".

Finde ich sehr interessant diesen Ansatz. Im Tierreich wird dort der meiste Nachwuchs geboren, wo ein großer Ausfall zu befürchten ist. Extrem z.B. bei Fischen. Eigentlich dachte ich, wie wären einen Schritt weiter.
 

Seite: 1 | ... | 9985 | 9986 |
| 9988 | 9989 | ... | 13103   
   Antwort einfügen - nach oben