"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 9873 von 13103
neuester Beitrag: 27.04.24 17:49
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327563
neuester Beitrag: 27.04.24 17:49 von: Helius3000 Leser gesamt: 41841254
davon Heute: 8470
bewertet mit 377 Sternen

Seite: 1 | ... | 9871 | 9872 |
| 9874 | 9875 | ... | 13103   

23.10.18 19:28
1

11136 Postings, 5089 Tage TrumanshowWas will der Bär heut hier?

23.10.18 19:29
1

12656 Postings, 4578 Tage julian goldagro, keine Ahnung was du mit A. Merkel für ein

Problem hast. Ich weiß nur das hier nicht ansatzweise begriffen wird was es heißt seine Heimat aus Not verlassen zu müssen. Ich wünsche allen diesen gefühllosen Wesen Erfahrungen dieser Art. Ihr wisst doch 0, rein nix. Vielleicht kommen diese dann endlich zu Verstand. Schon das es in diesen Hirnen keine Unrechtsstaaten gibt, das Gewalt nur verurteit wird wenn sie von Ausläñdern kommt etc zeigt die geistige Beschränktheit. Mich wundert nicht das ernsthafte Politik und diese einfachen Geister kollidieren. Geht gar nicht anders. D
 

23.10.18 19:33
1

12656 Postings, 4578 Tage julian goldEgal, bin mal gespannt was das gemeine Protestvolk

tut wenn es begreift das der Vermögensverlust nicht vorübergehend ist sondern evtl. sogar weiter geht. Von wegen Aktien sind ohne Alternative. Na ja, für beschränkte Geister ganz bestimmt. Selber denken und das noch anspruchsvoll und mal schlicht logisch ist deren Sache nicht.  

23.10.18 19:43

12656 Postings, 4578 Tage julian goldResie, wenn beim Canada Maple Leaf das Gold Oz.

Preis unter 50 Can. fällt dann hast du schon mal, wenn du wesentlich höher gekauft hast, wohl einen Großteil deines Vermögens verloren. Der Nennwert ist bei solchen Münzen schlicht ein Witz. Man kann ihn in diesem Fall vergessen. Ein Währungsschnitt ist meines Erachtens ebenfalls gar nicht notwendig, es gibt Insolvenzverfahren etc. Gold ist ein Hochrisiko Invest meiner Meinung nach, nicht geeignet für Leute die kein Risikokapital haben.  

23.10.18 19:56

12656 Postings, 4578 Tage julian goldWer Verluste möglichst vermeiden will sollte

sich mal mit der Evtl unangenehmen und schmerzhaften auch möglichen Realität auseinander setzen das zunehmend die gesammte Wirtschaft nicht mehr verträglich sein könnte, es sei denn es ist tatsächlich anders zu beurteilen, und somit meiner Meinung nach im Grunde tendenziell zunehmend weniger wert bis letztlich belastend und wertlos. Keine Ahnung ob sich da Werte sichern, steigern oder auch konservieren lassen. Geld einwerben werden sie aber weiter.....
Und die Politik wird sich noch als große Belastung für die Unternehmen herausstellen weil sie eben aufgestellt sind wie sie sind. Auch das Kaufverhalten könnte sich unangenehm ändern, mit oder ohne Politik....  

23.10.18 19:57
1

6310 Postings, 3037 Tage 1QuantumGuten Abend liebe Aktionäre und Freunde der Münzen

23.10.18 20:05
7

334 Postings, 3401 Tage stksat|228794390julian gold..

du bist einfach nur d.....
suchs dir aus :)  

23.10.18 20:06
4

7271 Postings, 3273 Tage Vanille65jetzt erkennt man Julian,

den falschen Fuffziger ! Über Jahre hinaus predigte er Menschenrechte und das Teilen mit den Zugereisten. Was stellt sich nun heraus ?
Meine Vorurteile sind keine gewesen. Das andauernde heftige  Jammern gegenüber unseren Vorbehalten gegen die Flüchtlingen war nur gespielt und gilt nur für die Zeit, solange es nicht an sein „Eingemachtes“ geht.

 

23.10.18 20:18
2

1857 Postings, 5428 Tage holzauge999Auf arte

Salvini der Heilsbringer Gott schütze Ihn !!

Gruss Holzi PS : Gestern Bayern,Morgen Hessen,übermorgen IM ERIKA
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

23.10.18 20:20
1

1113 Postings, 2019 Tage Mambaquantum #821 -

hast mit der Blase z´tun , weilst gar sooviel Tee saufen tuest ?  :-)  

23.10.18 20:30
1

7271 Postings, 3273 Tage Vanille65salvini ist natürlich ein Heilsbringer,

er fordert  die Neoliberalität zu einem Kampf gegen sich selbst auf. Keine Ahnung wie der Tiger landen wird. Ein nächster Tiger wird entstehen...... solange bis........  

23.10.18 20:36
3

22590 Postings, 4478 Tage HMKaczmarekAlle Achtung,

...wer sich den julianschen Geistesrotz wirklich noch gibt. Das wird ja immer wirrer.

Seine Beiträge sind wahrlich wie ein schlimmer Unfall; irgendwann blinzelt man doch mal hin...



















...und schämt sich danach.  

23.10.18 20:52
2

1857 Postings, 5428 Tage holzauge999Nee Nee Vanille

Endlich mal einer der die Grenzen von links und rechts sprengt und Lösungen für den einfachen ungebildeten Geist anbietet .
Immer wieder dieser Migrationsmist,England ist deswegen aus der EU raus und andere stellen sich quer,auch die Menschen die hier immer gelebt haben wundern sich,das nicht sie im Mittelpunkt stehen sonder Leute die gar kein Recht haben hier zu sein,außer eine verschwindend kleine Anzahl von Kriegsflüchtlingen die dann auch wieder von alleine nach Hause gehen weil hier alles zusammenbricht und ihnen keine Zukunft geboten wird außer Sprachkurse und Rap tanzen.Dafür ist Frau Merkel verantwortlich ,auch Unfähigkeit gehört vors Volksgericht,und nicht nur für sie !!
Ich muss leider sagen das mir eine Rot-Rot-Grüne Regierung in Hessen gefallen würde auch in Bayern sollte Schwarz-Grün regieren,dann geht alles noch viel schneller !!

Gruss Holzi PS: Und über-übermorgen die EU und UNO
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

23.10.18 20:58
2

1113 Postings, 2019 Tage MambaWas gibt´s oft für ein Gejammer ...

wenn der Goldkurs um einige % zurückgeht  . Der 1-fach Dukat - mein Liebling , weil der Kaysa drauf ist -  hat 3,44 Gramm Feingewicht   und ist  gegenüber dem 3 g Panda umgerechnet um fast 18 % billiger , des is jo net wenig . Warum zahlen manche für das selbe Feingewicht  freiwillig 18 % mehr   - sowas kann i leider net nachvollziehen . Ja ja Sammlerwert , Sammlerwert - in Zukunft wird das Gewicht zählen , sonst nix . I hab ja nix zu verschenken  und geiz ist geil :-)  

23.10.18 21:04
1

1857 Postings, 5428 Tage holzauge999Achso

Und wenn möglich George SoooroSS sofort,aber der hat sich ja in der ehemaligen Reichs-oder Hauptstadt der DDR oder Bundeshauptstadt Berlin eingenistet weil die Ungarn ihn rausgeschmissen haben.

Gruss Holz PS: Schön wenn man immer einen hat auf denn man seinen Frust abladen kann,Kellner bringse mal noch nen Kompott zur Molle .grins
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

23.10.18 21:22
3

20767 Postings, 7089 Tage pfeifenlümmelZu Fuss gehen als bisheriger Dieselfahrer

oder Merkel mit dem ewig Grinsenden in Hessen wählen, das ist die Frage.
Dann wählen wir mal die CDU ?, obwohl, man beachte die Vorzüge des Zufußgehens,   die Promillegrenze bei Fußgängern als Lauffähigkeit wird nicht so überprüft wie bei dem Autofahrern die Fahrtüchtigkeit.
Eine schwierige Entscheidung, in der Tat.
Wir werden am Sonntag sehen, wie die Dieselfahrer sich entschieden haben.
Aber: Merkel will  die Schadstoffgrenzen anheben, was aber wenn sie es nach der Wahl in Hessen nicht mehr will?
Dies könnte manchen Dieselfahrer schwer treffen, Merkel gewählt zu haben und trotzdem Zu Fuß gehen zu müssen.
 

23.10.18 21:39
1

6310 Postings, 3037 Tage 1QuantumFr. Dr. Erika W spricht !

23.10.18 21:57
2

1857 Postings, 5428 Tage holzauge999Ich liebe DIESEL

Und laufe in Berlin zu Fuss oder S-und Ubahn.aber ins Ausland meist Osteuropa fahre ich mit meinem NiSSan Diesel weil es sich einfach länger und preiswerter fährt,liegt woll am Energie und Wirkungsgrad des Dieselkraftstoffs außerdem soll er sich woll noch einfacher herstellen lassen (da bin ich mir nicht ganz sicher ).Naja ick lasse mich da nicht verrückt machen,wer soll die Kontrollen bezahlen,na klar der Dieselfahrer selber oder alle anderen deutschen Minderheiten. Irgendwann hat  jeder Irrsinn ein Ende und wenn es ein grünes unkontrollierbares ist mangels Kontrolleure ist  weil das Volk keinen Bock mehr hat sich selber zu kontrollieren usw.

Gruss Holzi PS:Wer seinen Diesel verkaufen will sollte es in Osteuropa tun da gibt es keine vom Umweltministerium gegründete DUHilfe die wir Steuerzahlenden mit 5 mile im   Jahr mitfinanzieren,ein Erbe vom grünen Flaschenpfandumweltminister Jürgen Trettin.
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

23.10.18 22:34

28046 Postings, 3800 Tage Galearisich las, dass in Osteurope Diesl auf Halde stehen

so viele wurde da hinverkauft fürn halben Preis  tolle Audi usw.in Bulgarien und Romania.
Die müssen erst mal Käufer finden....dauert wohl etwas.
Vielleicht kommt bald die Monarchie und der Kayser, dann dürfts wahrscheinlich alle wieder Diesel fahren und keiner meckert mehr. Dann hol mers aus Osteurope wieder zurück.  

23.10.18 22:38
5

28046 Postings, 3800 Tage GalearisSegnore Salvini

wird, wie man sah scheinbar vom Brannon unterstützt, die Rechten werden sich bald vereinigen wie es ausschaut. In ganz Europe.....
Die Greana  ( Grünen ) werden es dann schwer haben, ihr Strohfeuer ist dann zuende, sie werden isoliert, hoffentlich.
 

23.10.18 23:11
2

1857 Postings, 5428 Tage holzauge999Die Sahara

Man wenn es nach den Reden gehen würde ,,,,,

Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=ESpkoQam9wk

Gruss Holzi
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

24.10.18 09:54
9

2984 Postings, 2760 Tage agronauterix@julian - #246824

Zitat: "agro, keine Ahnung was du mit A. Merkel für ein Problem hast."

Nun, julian, ich fürchte, du hast da etwas falsch verstanden, denn ich habe keineswegs ein Problem mit der Kanzlerin Fr. Merkel, sondern ein Problem mit vielen Teilen der deutschen Politik der vergangenen Jahre, wodurch sich der Kreis der Politiker, mit denen ich ein Problem habe, auf mehrere hundert Personen in Bundestag und Landesparlamenten ausweitet.

Du sprichst u.a. das Thema "Unrechtsstaaten" ja selbst an. Wie genau stehst du denn zu deutschen Waffenlieferungen an Saudi Arabien...? Alles gut, erst das Geld, dann die Moral...?
Wie stehst du zum aus mieser technischer Ausstattung, Personalmangel und schlechtem baulichen Zustand resultierenden Bildungsnotstand an deutschen Schulen....? Wie sozial und gerecht ist es denn d.E., wenn die Kinder der deutschen Durchschnittsbürger an solchen Schulen "ausgebildet" werden sollen, in deren Klassen dann z.T. die Hälfte der Schüler auch die Unterrichtssprache nicht verstehen, während die Kinder derer, die für diese Zustände verantwortlich sind, an Privatschulen (welche für den deutschen Hanswurst nicht finanzierbar sind) eine prima Vorbereitung auf's Leben erhalten...?
Was sagst du zum Umgang der deutschen Politik mit dem Thema "Diesel-/Abgasskandal", alles schön, denn geht's der Wirtschaft gut, so freut sich auch immer und in jedem Fall der Arbeitnehmer und Steuerzahler.....?
Was sagst du dazu, dass sich in Deutschland IS-Terroristen und in ihren Heimatländern straffällig gewordene und gesuchte Menschen nicht nur aufhalten dürfen, sondern auch noch großzügig finanziell unterstützt werden, während auf der anderen Seite bei einigen hunderttausend Menschen die Arbeit einer 40-Stunden-Woche finanziell nicht ausreicht, und diese daher aufstocken müssen....?

Wenn obiges für dich kein Problem darstellt, okay, deine Entscheidung und Sichtweise, mein diesbezüglicher Standpunkt ist jedoch ein anderer.
Moral ist übrigens nur die eine Seite, Realpolitik die andere. Und um eines zu prophezeien muss man m.E. kein Prophet sein: Ändert sich an diesen Zuständen nicht schon recht bald etwas (und auch an dieser Stelle ist die Politik erster Adressat), wird sich dieses Land in einer Weise verändern, die sich m.E. niemand wünschen kann und sollte. Erste Anfänge sehen wir ja bereits.....vielleicht solltest du mal beide Augen öffnen...?!
 

24.10.18 10:08
7

10388 Postings, 4855 Tage farfarawayJa Wahnsinn, jetzt vor der

Hessenwahl hat man festgestellt, dass die Hessen mit ihrer Vermögenssituation sehr zufrieden sind, Und zwar am Zufriedensten in Deutschland. Im Schnitt über 60 % sehr zufrieden in Deutschland. Der Sparkassenverband hat seine Kunden befragt. Mehr als lustig. Welche Hartler sind bei der Sparkasse?

Zur Zeit läuft eine Kampagne, da meint man mit Deutschland ginge es nur noch bergauf.  

24.10.18 10:09
6

1113 Postings, 2019 Tage MambaMasochisten wollen ...

es eben so , sonst würden´s nicht immer so wählen . Bevor die gar nicht wählen , stimmen die für die Grünen - es ist Hopfen & Malz verloren bei denen . Der Kopf ist nur dazu da , damit es nicht in den Kadaver neiregnen tut .  Zombies gibt´s wirkli !  

24.10.18 10:40
3

4481 Postings, 2495 Tage ResieMan kann sich ...

heut ja gar nimmer vorstellen ,  dass  Gold vor 20 Jahren bei 290 USD stand. Die Herrschaften sollen sich jetzt a bisserl am Riemen reissen und net  weiter so staigen lassen , weil des Reserl will ja noch günstig kaufen  . Nach dem Süstähmkräsch is Zeit genug dafür , für die Eggsblosion .  

Seite: 1 | ... | 9871 | 9872 |
| 9874 | 9875 | ... | 13103   
   Antwort einfügen - nach oben