Plug Power - konspirativ und informativ

Seite 1 von 90
neuester Beitrag: 17.05.21 21:45
eröffnet am: 26.02.21 08:39 von: ede.de.knips. Anzahl Beiträge: 2245
neuester Beitrag: 17.05.21 21:45 von: Tornado 911 Leser gesamt: 432521
davon Heute: 129
bewertet mit 92 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
88 | 89 | 90 | 90   

26.02.21 08:39
92

3820 Postings, 1881 Tage ede.de.knipserPlug Power - konspirativ und informativ

Der neue Plug Power Thread.

Lasst uns diesen Thread zusammen gestalten.
Bringt reichlich Informationen hier ein, verlinkt Meldungen und Neuigkeiten rund um den in Zukunft größten Wasserstoffkonzern der Welt!

Lasst uns hier Meinungen, Gedanken und Bedenken austauschen. Schreibt eure Kursziele und eure Strategie hier rein. Stellt Chartbilder ein und lasst uns über GAPs, Trendlinie, Widerstände und Unterstützung diskutieren.

Aber tut uns alle einen Gefallen!
Begründet und belegt all diese Aussagen nachvollziehbar!!!

Gemeinsam unterstützen wir uns bei einer Entscheidungsfindung. Findet hier Halt bei Korrekturen und freuen wir uns zusammen über hoffentlich immer weiter steigende Kurse.

Lasst uns freundlich und hoffentlich miteinander diskutieren und diesen Thead zu etwas Besonderem machen!

Herzlich willkommen.

ede

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
88 | 89 | 90 | 90   
2219 Postings ausgeblendet.

16.05.21 21:55

59 Postings, 214 Tage Plug_RocketDankeschön

16.05.21 21:57
1

10 Postings, 2 Tage DiamondHandsMichelin

Danke für die Info! Habe bezüglich Mission 2030 noch nichts gefunden  

16.05.21 22:26

935 Postings, 455 Tage Schatteneminenz@ede weeßte wat. et wär mir lieber

gewesen du mehr zeilen an plug als an mir verbraucht. mein wortschatz is ne sache für sich aber eben ebenn nicht die basis auf die du dich berufen solltest um mein gesagtes diskreditieren zu wollen.

erzähl einfach mal anekdotisch wat dir so jefällt aus den jahreszahlen und auch aus den korrekturen.

gleich vorweg, ick komm wenigsten auf den punkt und du scheinst gerne vom thema abzuweichen.  

16.05.21 22:48
3

3820 Postings, 1881 Tage ede.de.knipser@schatteneminenz, jetzt

baust du aber gerade gewaltig ab. Sowie im Inhalt, als auch in deiner Wortwahl. Schade!
Doch geben ich Dir recht, es sollte hier nicht um einzelne Mitglieder gehen, sondern um Plug Power.
Und wie man sieht, haben viele hier heute ganz toll recherchiert und uns mit Informationen versorgt!
Ein Dank nochmal an dieser Stelle!

Meine heutigen Beiträge drehten sich auch nicht mehr um dich, liebe Schatteneminenz, und so sollte es auch in Zukunft bleiben.

Danke für deine Mühen und für nachhaltige und vorallem nachvollziehbare kritische Meinungen von Dir, würde ich mich auch in Zukunft sehr freuen!

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Ede  

16.05.21 22:57
1

3820 Postings, 1881 Tage ede.de.knipserSchatten, und die Zahlen,

die kommen erst noch.

Letzte Woche, war es ein Business Update, noch keine endgültige Zahlen! Wenn man sich mit Plug Power beschäftigen würde, könnte man dies wissen...

ede  

17.05.21 08:51
1

61 Postings, 863 Tage anion@ ede

ohne mich hier einmischen zu wollen.
Das Update kam am Montag. Am Freitag kamen doch dann die endgültigen Zahlen oder?  

17.05.21 09:07
1

30 Postings, 2066 Tage Calibra87@Anion

Falsch das was letzte Woche kam waren die korrigierten Zahlen der vergangenen Jahre. Vom Q1 2021 kam lediglich ein Ausblick.
Gruß  

17.05.21 09:32

61 Postings, 863 Tage anion@calibra

Da hast du recht. Vor lauter Zahlen und Updates den Baum im Wald nicht mehr gesehen.  

17.05.21 10:31
1

233 Postings, 5546 Tage kikerikiWasserstoff im Zugverkehr

17.05.21 10:48
1

1174 Postings, 329 Tage slim_nesbit@cordialit zur Telefonkonferenz


Danke nochmal für Deinen support. Ich habe mir das nicht angehört und möchte mich nicht da durchpuhlen. Kannst Du noch etwas zur Gigafabrik sagen?

Ist das das einzige was sie dazu gesagt haben?
?
- Die Gigafactory ist on Track und wird Ende des Jahres komplett fertig sein. Die Fabrik ist so konzipiert, dass Replikationen der Fabrik problemlos in Korea, Frankreich und anderen Orten der Welt aufgebaut werden können.?

Vor drei Monaten und in den Stellenbeschreibungen ist man von einem Produktionsbeginn Mitte des Jahres ausgegangen. Heißt ? on track? , dass sie wie geplant in ein paar Wochen die Produktion teilweise anfahren und sich mit dem Zukauf aus Skandinavien über Wasser halten oder verschiebt sich das ganze um ein halbes Jahr?

 

17.05.21 11:25

3956 Postings, 2521 Tage BrennstoffzellenfanZugverkehr immer mehr mit Wasserstoff / H2

@kikeriki

Vielen Dank für Deinen tollen Artikel:

Und Brennstoffzellen (Wasserstoff / H2) setzen sich immer mehr auch im Eisenbahnverkehr durch - PLUG ist auch da Pionier:

https://t3n.de/news/...=rss&utm_medium=feed&utm_campaign=news  

17.05.21 11:56

456 Postings, 290 Tage selsingenPlug Power knackt wichtige Marke

In den vergangenen Wochen ist über dem US-Brennstoffzellenhersteller Plug Power ein Damoklesschwert geschwebt.
Beim Unternehmen gab es Ungereimtheiten bezüglich seines Jahresabschlusses.
Im schlimmsten Fall drohte sogar das Delisting.
Diese Problematik wurde am Freitag nun endgültig aus dem Weg geräumt.
Die Aktie beendete daraufhin die Handelswoche deutlich im Plus.

In der vergangenen Woche kam es bei der Plug-Power-Aktie zu starken Turbulenzen.
Die gut ausgefallenen Quartalszahlen sowie die aufgeklärten Ungereimtheiten bezüglich des Jahresabschlusses von 2020 haben für Auftrieb gesorgt.
Der Titel konnte dank des guten Newsflows aus dem seit Anfang Februar anhaltenden Abwärtstrend nach oben ausbrechen.

Zuvor konnte das Papier bereits durch den erfolgreichen Test der Unterstützungszone bei 19,02 und 22,25 Dollar ein Kaufsignal generieren.
Gelingt es dem Wert, sich nun in den nächsten Tagen nachhaltig über dem Abwärtstrendkanal bei 23,50 Dollar zu halten, steigt die Wahrscheinlichkeit auf eine Trendwende. Kurzfristig wäre dann mit Kursen bis zur 200-Tage-Linie bei 29,86 Dollar zu rechnen. Wird auch diese Marke geknackt, ist eine mittelfristige Erholung denkbar.

Mit der Vorlage des überarbeiteten Jahresberichts ist es dem Management gelungen, einen Teil des verlorengegangenen Vertrauens wieder zurückzugewinnen.
Auf kurze Sicht hat sich das Chartbild wieder aufgehellt.
Solange sich aber noch kein neuer Aufwärtstrend abzeichnet, halten Neueinsteiger die Füße still.  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 46%) vergrößern
unbenannt.jpg

17.05.21 14:19

32 Postings, 12 Tage GlassheadWurde das schon gepostet?

"Opel bringt Wasserstoff-Transporter auf den Markt - ecomento.de" https://ecomento.de/2021/05/17/...ransporter-startet-herbst-2021/amp/  

17.05.21 15:20

49 Postings, 469 Tage LongoliHi

Weiß jemand ob die Zahlen vor oder nachbörslich kommen?  

17.05.21 15:37
1

3 Postings, 161 Tage MaxoneQ1 Zahlen

Die Frage ist, ob die Zahlen heute überhaupt kommen.

"The Company and its independent auditor are working diligently to complete the first quarter review. The Company expects to file the Form 10-Q for the first quarter ended March 31, 2021 within the next 30 days. The Company will hold its first quarter earnings conference call on the same day the Company files its Form 10-Q."
https://www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...al-Report/default.aspx  

17.05.21 15:39
3

Clubmitglied, 658 Postings, 4908 Tage cordialitNeuer Blogeintrag auf der PP Webseite

Ausfallsicherheit und Nachhaltigkeit: Der Doppelsieg für Brennstoffzellen und Wasserstoff in stationärer Energie

https://www.plugpower.com/...l-cells-and-hydrogen-in-stationary-power

17. Mai 2021  

17.05.21 15:47
1

Clubmitglied, 658 Postings, 4908 Tage cordialitQ1 Zahlen - innerhalb der nächsten 30 Tage

Heute kommen keine Zahlen!
Plug wird die Q1 Zahlen lt. Aussage des CEO (Telefonkonferenz  vom 14.05.2021), in den nächsten 30 Tagen abschließen und das 10Q dann übermitteln.
Hierzu gibt es wie immer vorab eine PR zum genauen Termin.  

17.05.21 15:52

49 Postings, 469 Tage LongoliOk

Ah danke euch!  

17.05.21 17:11
3

Clubmitglied, 658 Postings, 4908 Tage cordialit@ slim_nesbit - Gigafactory

Lt. Aussage von Andy Marsh, wird ab August die Produktion von Elektrolyseuren starten und die Gigafactory wird zum Ende des Jahres voll funktionsfähig sein.

Andys Anmerkung zur Teamleistung:
Es gibt 256 Ausrüstungsgegenstände, die so konzipiert wurden, dass die Replikation der gesamten Fabrik  auf der ganzen Welt ohne Probleme möglich ist.

Genannt wurde Korea und Frankreich. [Es gibt hier wohl schon konkrete Pläne ;-)]

Nachzuhören ab Minute 16:41 in der Telefonkonferenz.
https://event.webcasts.com/viewer/...ei=1464550&tp_key=5abbe72ffc  

17.05.21 17:12
2

3956 Postings, 2521 Tage BrennstoffzellenfanPLUG kommt langsam auf Touren

Plug Power (PLUG) kommt - nach den grossartigen News vom letzten Freitag - langsam aber sicher wieder auf Touren:

https://finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG

Nach dem massiven Abverkauf könnte der Trend wieder stark nordwärts drehen (Shorties sei Dank:-). Bringt die RobinHooders, Wall Street Bets, Reddit und Crypto-Fans auf den PLUG-Geschmack................. Mit vereinten Kräften steigt die PLUG-Rakete bald wieder voll durch:-)  

17.05.21 20:59

207 Postings, 347 Tage InTimeToTime!?

Guten Abend!

Uff, also ich werd aus dem ganzen heute nicht schlau! Wie ist das den allles zu Werten? SO konstant an der 20€ Marke dahin dümpeln?!
Ja....der Gesamtmarkt gibt auch nicht grad viel her aber....?

Ist das heute nur ein vorbote der weiteren korrektur?

oder

Ist es positiv zu Werten nach den letzten 2 Handelstagen und wir verschnaufen nur ein bisschen um dann voll und ganz durch zu starten?!


Mir macht auch ein bisschen die Zins-politik sorgen!?

Wie seht ihr das ganze hier? Und ich spreche nicht von den Zahlen oder sonst einem positiven Newsflow bezüglich Plug Power.....das ist ja so und so gut bis top!

Steht eine weitere Korrektur an? oder Wird nur vershcnauft um die Aktienwelt in den nächsten Tagen durchstarten zu lassen?!

Einen wunderschönen Abend euch!

und Natürlich Plug------Lass es knacken ;)
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
88 | 89 | 90 | 90   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ariba.de, Assetfranz, Casual, Flo2389, martini88, Mesias, uranfakts, Votzenkopf, Weltenbummler, zocker2109
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln