Sehr wenig Zeit diese Woche... werde mich wohl erst Freitag wieder melden können.
Endlich ist es soweit: der Einbruch bis zur 13000 kommt wenig überraschend für mich. Das Sentiment hat sich von Tag zu Tag verbessert. Überraschend war nur dass es so lange gedauert hat.
Heute dann wieder ein Stimmungswechsel im Sentiment. Max 12.5, Min -57!. Jetzt die Preisfrage: liegt ein Sentiment peak hinter oder noch vor uns? Wer weiß das schon, ich nicht. Ich würde aber darauf tippen, dass er hinter uns liegt.
Ein Peak müsste dann aber auch im FS Indikator sichtbar werden. Hier ist noch nichts entschieden. Blaue Linie weiter unter null= weiter short. Ich achte auch darauf ob orangene Linie über oder unter der blauen liegt. Und da sieht es im Moment auch noch weiter nach Short aus.
Mittwoch/Donnerstag wird dann sehr interessant für meine Sentiment Analyse. Heute scheint mir der Dax ein Päusschen einzulegen nach dem Action Montag. Und sowieso wird es nicht weiter fallen wenn die Privatanleger short unterwegs sind.
Fazit: Positiver Peak im Sentiment in Reichweite, FS Inidkator im Moment noch auf short. |
Angehängte Grafik:
dax.jpg (verkleinert auf 69%)