Dell hat ein Problem Wenn keiner mehr nach Server Fragt. Dell ging es gut, da es sowieso nichts anderes als Intel-Server zu kaufen gab. Das war ein No-Brainer! "Wollen Sie einen? Hier nimm den Intel!"
Denke Heute sieht ein Telefonat bisschen anders aus, auch Aufgrund von Spectre, Meltdown und wie sie nicht alle hießen. Zusätzlich haben viele Wind von 14nm+++++++++ bekommen und vielleicht die Schnauze voll?
Klar ist ein Telefonat nicht schön wenn Ständig 400 Leute Fragen stellen wie: "Und was ist mit Spectre?" "Und was ist mit Meltdown"? "Auf was muss Ich achten?!?" "Was ist mit Hyperthreading?"
Da liegt es nahe dass ein Dell-MA oder Generell Dell sagt "Ach ... Wissen Sie was? Bevor Ich ihnen jetzt 2 Stunden die Ohren vollquatsche worauf sie Achten müssen, Ich hab hier noch einen AMD Naples/Rome Server, Den können Sie auch nehmen" Fertig ist das ding.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit Apple wird auch noch auf den AMD Zug setzen(müssen). Selbst Ceconomy! (Media-Saturn Holding) usw.
|