Warum sitzt Tesla auf 40 Milliarden weil sie eine alte Modellpalette haben und nur ein Facelift gemacht haben. Das ist den Kunden blenden aber wer das glaubt und meint er hat ein neues Auto. Sollen die 200000 Tausend ihr Auto nehmen. VW investiert bis 2028 160 Milliarden das ist Zukunft und haben immer noch reichlich Rücklagen. Trotz des Personalabbaus was durch die E Umstellung notwendig ist. Winti von der Zukunft hast du leider keine Ahnung. Ich habe schon als Kind immer wieder den Spruch gehört stillstand ist Rückgang. Und bei Tesla sehen wir gerade ganz rapide von 1,8 Milliarden E Autos auf 1,6 Millionen E Autos. Ich glaube von einigen Modellen wird so gut wie nicht s mehr verkauft. Was bin ich froh das wir in der VW Gruppe in Wolfsburg, Porsche, Audi, Osnabrück und in Spanien soviel Werkzeugbauten haben. Und ein Netz mit Kunden haben die für VW Arbeiten das Imperium baut Jährlich hunderttausende neuer Werkzeuge für ihre Palette was sich kein Mensch der nicht vom Fach ist vorstellen kann. |