Wenn Sie der Meinung, dass ich hier Hetze, Verschwörungstheorie betreibe, was keinesfalls mein Absicht ist, dann bitte schreiben Sie es hier im Forum.
Ich verbreite kein Hass oder Verschwörungstheorie, weil ich KEIN HETZER bin und fühle mich wirklich beleidigt wegen solchen Unterstellungen. Ich bin ein friedlicher Mensch und wünsche mir, dass alle Konflikte zwischen Länder und Menschen auf eine friedliche Art und Weise beendet werden. Konflikte sind schlecht und "alle" Menschen weltweit sollten als Menschen gesehen und nicht als Feinde.
Wir alle auf diesen Planeten sind eine Familie. ich bin nicht dafür, das andere Meinung unerwünscht ist. Es muss auch andere Meinung gehört werden, weil das in eine Demokratie gehört. Das muss Politik verstehen. ich glaube nicht, dass unsere Politiker keine Patrioten sind, sie sind auch Menschen und glauben das alles was sie machen ist gut was okay ist, sie müssen aber mehr an Volk hören, weil Volk fühlt sich verraten zu sein. Der Staat ist Volk nicht wahr!
Darum muss Vernunft gewinnen, denn Konflikte und Unzufriedenheit ist für uns alle schlecht.
Bitte um Ihre Feedback, weil ich momentan keine Ahnung habe was schlecht, gut was Verschwörungstheorie oder sonst. Ehrlich gesagt bin ratlos wie viele andere Menschen. Politiker müssen endlich etwas sinnvolles arbeiten und Meinungen unzufriedenen Menschen zu hören. Das ist wichtig um eine gesunde Klima im Lande zu fördern. Das ist wichtig, weil wir in einem tollen Land leben.
Momentan herrscht sehr viele Unsicherheiten und das muss um jeden Preis in Ordnung gebracht werden bevor zu spät ist.
Liebe Grüße
|