Scheint so als ob @ kataklysmus31 plötzlich wieder optimistischer in die Zukunft blickt (weil bisher war er ja fast dauernd am JAMMERN!). Ich jedenfalls habe zwischenzeitlich alles aus Nano One herausgezogen und in Tesla und Fannie Mae & Freddie Mac gesteckt. Mal schauen wer schneller zum Zug kommt, vor allem auch langfristig betrachtet. Nano One war tatsächlich eines der schlechtesten Investments auf die lange Zeit betrachtet. Meine ursprünglich erworbene Hauptposition konnte ich noch geringen Verlusten verkaufen, aber eben auch schon leicht im Minus. Dividenden gab es über die vielen Jahre keine. Nur gut dass die Verluste in neue Steuerverrechnungen mit einbezogen werden. Und bei einem Punkt bin ich mir auch sehr sicher, dass man hier auf die Schnelle vermutlich keine Dividenden bekommen wird. Auf was also warten ? Dass sich der Kurs hier in den nächsten Monaten nun endlich mal verzehnfacht ? Wieviele Jahre sind wir jetzt hier zusammen ? Soviel von meiner Seite zum Abschluss des Themas. Trotzdem wünsche ich Euch natürlich weiter Glück wenn Ihr noch krampfhaft am Halten und Hoffen seid. |