das jetzt der Markt noch ganz verunsichert werden soll... ängstliche werfen ihre aktien und schwupps... die großen sammeln ein und lachen sich kaputt! Oder was meint ihr?
kann nicht mehr gerettet werden da sie keinen weltkrieg anzetteln können müssen sie das falschgeld mit neuen dollars im leben erhalten das ganze desaster wird noch 2-3 jahre anhalten dax geht noch tiefer runter
dass die hoffnung auf DAS mit seinen 700 milliarden (wieviel nullen eigentlich) heute mal kurz 2% im dow wert waren. das ist kein nennenswerter effekt. vielleicht hilft DAS packet niemandem?!
----------- Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt. Oscar Wilde
war diesen unterhaltsamen thread nicht wert und hat ihn nicht verdient. der rest für DAS packet könnte nur häme sein, wenn, ja wenn es uns nicht auch noch an den kragen ginge. DAS packet ist für alle länder der welt balast, den sie nicht brauchen und eher abwerfen würden, damit der wirtschaftsballon nicht zu viel an höhe verliert.
----------- Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt. Oscar Wilde
"US-Repräsentantenhaus billigt Rettungspaket" man beachte das wortspiel. es ist ein teures rettungs(?)packet. ja. aber die machart ist biliig und schäbig.
erstmals kommt das ergebnis einer brandneuen kreuzung zum einsatz. es wurden ben bernanke`s grundsätze mit einer grundsatzentscheidung über rettungspackete gekreut. und nun werden nicht dollar mit dem hubschrauber sondern hilfspackete mit transportflugzeugen über land geschickt. über erfolge ist noch nichts bekannt. wird aber schon . . . . . . . werden. bloß was und wann.
Experten werden sagen das der Markt ohne Rettungspaket um 80% abgestürzt sein, aber durch das Rettungspaket ein "Netto Performance" von +100% erreicht wurde. ( -80% auf -40% = +100% )
:))
----------- "Ein Analyst ist ein Mensch, der hinterher genau erklären kann warum er falsch lag"