habe bisher noch kein deutsches posting geshen, dass mal die eckpunkte kundtut. ich weiß nur, dass in DEM packet auch noch viele andere mapnahmen stecken, die mit den finanzen nix zu tun haben. es braucht niemand DAS packet. wir brauchen Die maßnahmen. das geldzuscheißen hat doch nun bewiesener weise nis gebracht. aber was weiß ich.
----------- Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt. Oscar Wilde
regen sich alle auf. die ami jedoch stellen fest, dass ihr welt droht untertzugehen. egal. als erstes gehen die entscheider mal in kurzurlaub. und dann holdrio es brenn es brennt! DAS packet muss her! aber die herren weltmachtverantwortlichen gehen erstmal in`s wochende. vertagt auf 3! tage später. kann ich noch glauben, dass ein problem gibt, dass DAS packet nötig hat. zweifel dürfen da wohl inzwischen angebracht sein.
----------- Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt. Oscar Wilde
----------- Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.