Interessant ist doch, dass eigentlich niemand hier die Square App kennt. Aber man schwört darauf und weiß nicht mal, ob man sie selber nutzen würde. Aber ich möchte mal eine dämliche Frage stellen. Die Frage ist richtig dämlich. Nehmen wir mal an, diese App würde wirklich eine cashcow werden, warum können das Mastercard und Visa nicht auch? Also liebe Block Bullen: Was kann Square/Block, was nicht auch andere machen könnten? Ich persönlich bin nicht in Square investiert. Habe es auch nicht vor. Für mich klingt Square nach Ariba 2k oder 3DFX. Oder Solarworld zu anderen Zeiten.
Also meine Frage: Was kann Square, was sonst keiner kann und warum Du "Deutscher" es sofort nutzen würdest, wenn es morgen vor Deiner "Haustür " stehen würde, also nutzbar wäre.
Was mich hierher führt? Ich finde nie wichtig, was man kaufen sollte. Das wichtigste Thema sollte immer sein, was man nicht machen sollte, Nach ehm 50+ Kursverlust sieht Square natürliche wie eine Superchance aus. Aber ich glaube nicht daran und halte es für einen Fehler. Also bin ich hier, um zu diskutieren, warum man Square nicht kaufen sollte. Warum es ein Fehler wäre: *Wirft den Handschuh*. |