von Feuchtgebieten darf man ja nicht schreiben. Das wäre vermutlich? nicht schön. Dabei muss man ja bei "Säften" nicht gleich an ""schlüpfriges"" denken. > KÖNNTE ja auch Apfelsaft/Orangensaft gemeint gewesen sein?? :-) @Nervous: wenn man die selben Fragen stellt, wird man zumeist dieselbe Antwort? erhalten. Frage doch mal nach, warum der CEO auf m.E. so vielen Hochzeiten tanzt. Warum es trotz (unterstellt) finanzstarkem AR erforderlich ist im Netzwerk eine 7,25% Anleihe aufzulegen? Mit welchem Erfolg übrigens? Und warum in eine bislang wenig erfolgreiche GmbH ...statt direkt z.B. in die uhr.de AG? Oder darf man das gar künftig erhoffen/erwarten? Ich wünsche Dir und anderen Streubesitzlern steigende Kurse. Vielleicht ist >Einigen völlig egal, auf welche Art? Nun schreiben wir hier zwar zu einem HotStock, aber ICH wünschte mir für alle die auf gute/ausagekräftige NEWS warten, aber noch nicht? drin sind, Kursanstiege, die auf Unternehmerischen Erfolg gründen. Mittel- bis Langfristig. Wunschdenken. Vielleicht. Ob man sich nun auf DDs als Kaufentscheid "stürzen" soll bleibt Jedem selbst überlassen. Auch, ob man auf Trojanische Pferde steht, auf lahme Gäule setzt (vom toten Gaul reiten mag ich nicht schreiben) oder dead cat bounce :-) Alles scheint möglich- oder halt eben NICHT (!) ((?)) Beste Grüße an die netten Poster. Mitleidige an die Melder meiner Beiträge. MODs natürlich ausgenommen. SCHLUSS... |