net 786740 in richtung 4,50

Seite 1 von 20
neuester Beitrag: 25.05.04 09:35
eröffnet am: 03.10.03 18:20 von: sly1 Anzahl Beiträge: 481
neuester Beitrag: 25.05.04 09:35 von: rumplestiltsk. Leser gesamt: 41789
davon Heute: 16
bewertet mit 0 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   

03.10.03 18:20

601 Postings, 7639 Tage sly1net 786740 in richtung 4,50

nachdem wir vor wochen noch bescheiden die 1,25 vorhergesagt haben, ist es an der zeit das nächste ziel klar zu machen...für alle die mitziehen und vielleicht auch es bischen gelitten haben (die konsolidierung war sicher heftig)
DAS IST DAS ZIEL!!! (vorerst)
wer vorher verkauft soll es tun...wer jetzt kauft wird sich bald fragen, wieso das geld so auf der strasse lag ;-)  

03.10.03 18:39

54 Postings, 7568 Tage SachaHallo Sly1

Beobachte schon länger den Wert.
So optimistisch ,nach so einer Konsolidierung ?
Überlege ob ich rein gehen soll.

Gruß Sacha!  

03.10.03 18:53

601 Postings, 7639 Tage sly1nachdem frick seinen beitrag geleistet hat

sind einfach zu viele zocker aufgesprungen, die haben sich dann nach und nach wieder von den stücken getrennt(wir sprechen im kauf von tagesumsätzen von 2-2.5Mio)... sicher werden die auch bei einem neuen anstieg nicht aussen vor bleiben, aber nach den nächsten 100% gehen die auch wieder nach und nach raus - dann wirds interessant!!!
chancen stehen im augenblick nicht schlecht -> 20fuer runter 80fuer rauf
viele gruesse
 

03.10.03 19:58

601 Postings, 7639 Tage sly1umsatz heute nothing,

so gehts weiter
im Angebot:
zu 1,51 300
1,53 2000
1,56 2000
1,57 10000
1,62 200
1,64 2500
1,65 10000
mal sehen wie es Montag aussieht...um die 1,60/1,65 wirds auch charttechnisch wieder richtig interessant  

04.10.03 11:20

15 Postings, 7586 Tage StoiberWas kommt am 7.10.03 ??

Hi Sly,
der Montag dürfte in der Tat interessant werden. Am 7.10.03 gibt die Net Ag
den Unternehmenskalender für 2004 bekannt. Wird am 7.10. noch mehr bekanntgegeben???
In diversen Boards halten sich hartnäckig die Gerüchte, daß da am
7.10.03 noch mehr kommt. Lassen wir uns überraschen. Wenn nicht,
auch egal da ich ohnehin langfristig investiert bin.


 

04.10.03 13:23

601 Postings, 7639 Tage sly1im prinzip können wir jederzeit überrascht

werden, deshalb ist für mich zur zeit die devise investiert zu sein, um nicht irgendwann kurse zu sehen, die mich in die tischplatte beissen lassen -
@stoiber, würde mich nicht unbedingt auf den 7.10. versteifen, obwohl es natürlich eine günstige gelegenheit wäre hier weitere good news abzusetzen...montag wird schon deshalb interessant weil der markt ansich wieder angezogen hat und net somit vergleichsweise günstig zu haben ist und dann kommen auch wieder jene ins boot, für die nur die charttechnik zählt...
die nächsten 3-4 monate sollten so klasse werden...
und für alle die es nicht mitbekommen haben, wir haben so tief luft geholt!!  

04.10.03 16:05

211 Postings, 7863 Tage papa nicoIm Prinzip ist alles möglich!

sogar ein Kurs von 1 Euro und tiefer! Die Frage ist, wieviele Aktien werden noch in größeren Paketen abgestossen. Die Luft bis 1,25 ist sehr dünn und bis 1,70 legen viele Pakete! Wichtig ist jetzt einmal einen Boden zu finden. Bei 1,48 - 1,50 sieht es schon sehr vielversprechend aus aber ob der schon halten wird ist fraglich. Sehr positiv sehe ich, dass viele auf die Aktie jetzt erst aufmerksam werden und z.Teil auch schon ein wenig investiert haben. Glaubt es mir, die Aktie ist gut und die Net AG kommt mit jedem Tag ein Stück voran.
Wichtig ist es jetzt, mal abgesehen von schwarzen Zahlen und die werden spätesten Anfang 2004 kommen, sich in dem riesigen Zukunftsmarkt sich Weltweit auszubreiten. Jede Kooperation international bringt uns jedesmal ein Stückchen weiter voran. Je größer die Net-M wird und je mehr positiv mit den Diensten der Net-M zufrieden sind, je mehr Marktanteile bekommt man. Es gilt Präsenz und Stärke zu zeigen und je schneller geht es. Es ist wie ein Brand, je größer er wird desto schneller breitet er sich aus. Alles braucht seine Zeit bis die Produkte vom Markt angenommen werden und das sie angenommen werden das sieht schon jetzt ein Blinder. Ich erwarte daher erst Anfang - Mitte 2004 wo die Umsätze explosionsartig anziehen können. Und dann brauchen wir keine Angst mehr vor roten Zahlen haben, im Gegenteil die Zahlen werden sich stark im Kurs niederschlagen. Wer sowieso längerfristig orientiert ist, braucht auch bei einen Rücksetzer auf 1 Euro überhaupt keine Angst haben, denn den Tiefstpunkt zum Einsteigen erwischt man sowieso fast nie. 90 % die dies behaupten Weinen entweder bitterliche Tränen weil sie nicht investiert sind oder wollen sich nur wichtig machen.
Also nicht immer so permament auf den Kurs achten, der Kurs bzw. die Richtung die die Firma einschlägt ist wichtig und der stimmt. Als die Net AG von 1,30 wieder auf fast 0,50 zurückviel haben die Psychos bei WO gejubelt und ich mit. Warum sollte man nicht jubeln wenn man zu diesen Kursen Aktien kaufen kann. Mein Spruch gilt immer noch: Solche Kurse werdet ihr euch nochmal zum Kaufen wünschen aber wir werden davon bald nur noch träumen können. Ich gebe daher auch keine Kursziele ab, aber ich bin der Überzeugung das wir 2003 einen neuen Höchstkurs noch sehen werden.

Schönes Wochenende wünscht Euch aus dem verregneten Bayerischen Wald

Papa Nico  

05.10.03 16:08

297 Postings, 7578 Tage PekingenteDüstere Wolken oder nur ein laues Lüftchen

aus WO von Alechandro

Hallo zusammen,

EamS, lässt wiedermal kein gutes Bild über die Net AG:

Überschrift: Achtung die Deals der Bosse:

Es wird geschrieben, dass der Vorstand (Stefan Immes), vor knapp einem Jahr 680.000 Aktien verkaufte; sprich vor dem Hype und push vom F(r)ick.


Hier die letzten drei Insiderverkäufe:

20.12.2002 Dirk Niebergall AR V V 287.992 0.74 213.114
19.11.2002 Stefan Immes V V V 683.238 0.85 580.752
19.11.2002 Regina Immes S V 407.680 0.85 346.528
(kopiert aus von www.insiderdaten.de)

-> sie haben alle durchschnittlich zu 0,74 u. 0,85 verkauft??? Das soll jemand verstehen, wenn Insider zu Jahrestiefs verkaufen.


Anzahl der durch die Organmitglieder gehaltenen Aktien

könnt ihr nachschauen unter http://www.insiderdaten.de

Da haben sich nur zwei von Ihren Aktien gelöst und zwar Stefan Immes am 19.11.2002 -> 683.238 zu einem Kurs von
0,85 Cent/St. und Udo Zimmer.

Warum hat Immes seine Aktien damals (19.11.2002) für 0,85.- veräussert. Ich schätze er wird sich in den Arsch beissen.  - Wann kauft Immes wieder??


ciao alechandro


PS: Interessiert mich auch wieviel Cash-Bestand die Net AG noch vorzuweisen hat.
 

05.10.03 20:14

15 Postings, 7586 Tage Stoiberich verstehe die Aufregung nicht

Wie kann man sich nur über solche alten Sachen aufregen. Die Aktien
wurden damals vom Privatvermögen in eine Vermögensgesellschaft übertragen.
Was ist dabei ?? Es stellt sich eher die Frage warum ausgerechnet
jetzt solche Dinge ausgegraben
werden??? Bei EamS wundert mich sowieso nichts mehr. Sie sind keinen Deut besser als die Herren aus Kulmbach.
Auch die Überschrift von "Pekingente" wundert mich etwas. Ich sage:" Weder düstere
Wolken noch ein rauhes Lüftchen." Warum auch ??  

06.10.03 09:20

211 Postings, 7863 Tage papa nicoHeiße Luft um nichts!

@Pekingente
heiße Luft um nichts. Siehe Seite 14 vom Bericht 1. Quartal 2002/2003 darin steht klar und deutlich dass die Aktien in Vermögensgesellschaften eingebracht worden sind. Der Preis richtete sich zum damaligen Kurs im November 2002. Bei Herrn Niebergall kann ich persönlich bestätigen das er seine ganzen Aktien auf der HV im April 2003 noch besessen hat. Habe nämlich zufällig seine Stimmrechte gesehen.
Zum Cash: Am 30.06.03 hatte die Net AG liquide Mittel in Höhe von 3,404 Millionen Euro.

Gruß

Papa Nico
 

06.10.03 10:47

601 Postings, 7639 Tage sly1alles wartet, patt bei den umsätzen

tja nachdem da fast nichts mehr verkauft wird, ist die spannende frage was kommt als nächstes - wann geht der dax durch die 3500 (so hängen wir an amiland) bzw. wann kommt die gute message??
alles andere ist bereits gesagt...  

07.10.03 22:07

601 Postings, 7639 Tage sly1also endlich wieder in der spur!!

da kommt noch einiges positives auf uns zu, schade für alle die unter 1,50 verkauft haben, für alle die gekauft haben - freut euch und behaltet das nächste ziel in den augen!! an alle schon länger investierten, denke wir sind durch das tal der tränen durch...das sieht alles sehr guuut aus
gruesse
sly  

08.10.03 11:50

144 Postings, 7677 Tage Mr.bionur laaaangsaaam hoch is besser o. T.

 

08.10.03 19:55

601 Postings, 7639 Tage sly1umsätze wieder da, keine ueberteibung

das sieht sehr gut aus  ;-)
 

08.10.03 20:07

122 Postings, 7993 Tage wasgugstduDer Titel gefällt mir,

ich bin mit dabei,

malsehenwasannewskommt,  

08.10.03 20:26

601 Postings, 7639 Tage sly1warum wurde der neue Finanzkalender noch nicht

bekannt gegeben?? vielleicht fehlt nur noch der letzte schliff für die good news + kalender ;-) ...aber dann!!  

08.10.03 20:42

144 Postings, 7677 Tage Mr.biofeiertag o. T.

 

09.10.03 18:56

601 Postings, 7639 Tage sly1wer gibt da denn noch stücke ab??

aber wir wollen ja nicht klagen...alle anderen rahmenbedingungen könnten nicht besser sein  

09.10.03 20:02

8 Postings, 7531 Tage pogyFinanzkalender o. T.

 

09.10.03 21:01

601 Postings, 7639 Tage sly1also finanzkalender steht, good news

lassen noch auf sich warten, alle die es nicht abwarten können müssen halt wieder verkaufen ...  

10.10.03 14:10

8 Postings, 7531 Tage pogyhey sly1

ist das jetzt die Ruhe vor dem Sturm- oder ist hier absolute Stille?  

10.10.03 19:26

122 Postings, 7993 Tage wasgugstduDer Sturm kommt evtl. erst Mitte September,

unddannwerdenwirgugen  

10.10.03 19:43

8 Postings, 7531 Tage pogyDer Sturm

mitte September und in welchem Jahr? Ich hoffe du meinst Oktober!!!  

10.10.03 23:13

122 Postings, 7993 Tage wasgugstduUps, sorry, eher November - spätestens o.T.

16.10.03 14:05

211 Postings, 7863 Tage papa nicoGespräch mit der Net AG!!

Wie schon einmal erwähnt werde ich keine täglichen „Durchhalteparolen“ abgeben obwohl diese bei den Kursen angebracht wären. Aber ich will hier Infos an Investierte weitergeben und nicht Anleger in die Aktie pressen oder um Sie in der Aktie zu halten. Jeder muss dies selber entscheiden und mit sich ausmachen. Gebe mir nur Mühe um Euch über die Net AG zu informieren.
Nach mehrmaligen Versuchen ist es mir nun gelungen Kontakt mit der Net AG wieder aufzunehmen.
Hier eine Zusammenfassung:

Frage: Wann erscheint der nächste NetDialog (Anlegermagazin der NetAG)?
Antwort: Momentan arbeiten wir an unserem Geschäftsbericht, der zusammen mit dem Jahresabschluss Ende Dezember erscheint. In diesem Geschäftsbericht werden Unternehmensneuigkeiten mit eingebracht und deshalb erscheint diesmal kein neuer NetDialog!
Frage: Wann bzw. wird die Hauptgeschäftsstelle in Köln aufgelöst?
Antwort: Die Hauptgeschäftsstelle wird nicht aufgelöst und ein solcher Schritt ist auch nicht geplant.
Frage: Ist bzw. wann wird die IP-Sparte verkauft?
Antwort: Die IP-Sparte ist weder verkauft, noch ist dies unmittelbar geplant. Aus Unternehmenssicht sei es nicht derzeit nicht sinnvoll, da momentan keine guten Verkaufspreise erzielt werden.
Frage: Wie laufen die Umsätze momentan bei der IP-Sparte?
Antwort: Die IP-Sparte ist nach einem schwierigen 1. Halbjahr wieder auf einem sehr guten Weg. Die Auftragsbestände sind wesentlich höher als im vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Sie hoffen und denken, dass die positive Entwicklung von dauerhafter Natur sei. Man schreibe auch wieder schwarze Zahlen gegenüber dem 2. Quartal.

Meine Meinung: Die IP-Sparte wird über kurz oder lang verkauft, da sie gegenüber der Net-M (Kommunikationstechnologie) eher wachstumshemmend (Umsätze) ist obwohl man da schwarze Zahlen schreibt. Auch ist man im Gegenteil zu Net-M da auch sehr Konjunkturabhängig. Es sagt aber auch meiner Meinung nach aus, dass die Net AG keinerlei finanzielle Probleme zu haben scheint.

Frage: Investoren bei Net-M?
Antwort: Wir empfinden es als große Bestätigung unseres Geschäftsmodells, dass das Unternehmen großes Interesse bei Investoren findet!

Meine Meinung: Hier bitte jeder seine eigene Meinung bilden. Mehr war nicht zu erfahren. Handelt es sich um neue Investoren die Einsteigen wollen oder die alten die Aufstocken wollen?

Frage: Entwicklung bei Net-M bei Umsätzen und International?
Antwort: Die Geschäftsentwicklung bei Net-M ist ausgesprochen zufriedenstellend. Über die Geschäftsentwicklung in Asien/Singapur/China haben wir ihn verschieden Mitteilungen bereits berichtet. Erfahrungsgemäß dauert es vom Abschluss solcher Verträge bis zu einer Niederschlagung an den Umsatzzahlen etwa 3 – 6 Monate. Da sie aber auch weitere Aktivitäten in Asien begonnen haben, verbinden sie mit diesem Markt noch ein erhebliches größeres Potential.

Ende!

Die Antworten stammen von der Net AG und können durch Aufzeichnung belegt werden. Jeder Investierte sollte sich darüber seine eigene Gedanken machen und dementsprechend verfahren.
Natürlich könnten die sicherlich noch mehr Interessantes schon sagen, aber dies zu erfahren ist sehr schwierig bis Unmöglich! Ich bleibe voll Investiert!

Grüße an alle Investierten

Papa Nico
 

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   
   Antwort einfügen - nach oben