Peddy worüber regst du Dich eigentlich auf ? Es scheint die Sonne , Ich habe heute 4 grüne Scheine bei Wirecard gemacht 500 zu 8,00 Euronen gekauft, dann noch mal 500 zu 7,88 Euronen und verkauft 900 bei 8,45 Euronen. Macht ca 450 Euronen -minus banken wollen auch verdienen es ist sommer und amadeus Fire steht bei 12,19 Euronen und deine Bax Punkte 247 verstehe ich nicht ich kann was mit Förmchen und Rutsche und Sandkasten anfangen, aber Statistiken die ich nicht selbst fälschen kann sondern die Bundesagentur für Arbeit macht das für die Gesellschaft interessieren mich ehrlich gesagt nicht. Ich bin Käufer und Verkäufer von Aktien, Und ich kaufe auch Amadeus Fire, aber so eine kleine MittelstandsFirma hat nicht jeden Tag Meldungen und diese Meldungen kannst du dann auch bei ariva, finanzen, onvista usw nachlesen für mich ist der Gewinn wichtig und wie man zu diesem Gewinn kommt. Spanien gegen Deutschland 1:0 Spanien 75 Minuten überlegen und Spanien hat die besseren Fussballer , aber Deutschland hätte das Spiel auch gewonnen können . Das ist das Wie!!!! Herr Wiedeking von Porsche bewundere ich! Für mich ist er Z.b. das Wie Wie schaffe ich es mit einem kleinem Laden VW aufzukaufen Das ist interessant, aber nicht ob Ballack 75 mal den Ball berührt hat oder 76 mal sonnige grüße aus nrw jörg |