Also EWE hat 3 Bluegen Module bestellt da hier die neuen Gennex Stacks verbaut sind. Nun bin ich mir sicher und habs schriftlich. EWE hat schon seit Jahren CFC Anlagen im Feldtest aber ist nicht im Projekt Callux. Eventuell haben die jetzt AUS DER SERIENPRODUKTIONSANLAGE mal die neuen Stacks an EWE verteilt damit diese (die ja auch im Projekt Callux mit anderen Herstellern arbeiten) das Gerät mit anderen vergleichen können. Der Herr Hein hatte mir ja wie schon vor geraumer Zeit erwähnt gesagt das die anderen Hersteller vor 3 Jahren nicht fertig werden. CFC hat aber nunmal schon von NRW Geld bekommen. Und die haben sicherlich keinen Bock so lang zu warten bis CFC mit der Kohle was anständiges macht. Hier mal die Liste welche Module bis jetzt eingebaut waren in den CFC Geräten im Feldtest. http://www.initiative-brennstoffzelle.de/live/...x58bd.html?kr_ort=61 Eventuell hat Projekt Callux bald Schwarz auf weiss einen neuen mit Daten belegten Führer! Wir werden es sehen. Startschuß 2-3 Quartal dieses Jahr. Also ab März gehts los! Ich denke mal das wieder einige das vorher wussten das die nächste Zeit nichts passiert und das Geld abziehen. Hab ich auch gemacht. Hab keine Ceramics mehr. Bin nun auf Vollzock. ALL IN in WAMU. Wenn ich zurückkomme dann mit Pauken und Trompeten. Wenn nicht bin ich ne Weile raus ausm Aktiengeschäft. Aber CFC lass ich nicht ausm Auge! Gruß |