0815trader33
: meinst vielleicht Kalle kann das was drehen
drüben und Werbung machen ? , das gute effektive Zeugs muß doch wech, kann man doch nicht verfallen lassen. wohin mit den ganzen Containern auch sonst ? Fragen über Fragen ....
Biontech & Co.: Neue Omikron-Impfung von Städten gestoppt Aktualisiert: 19.09.2022, 14:26
Der Stopp der Impfungen betrifft demnach den vor wenigen Wochen zugelassen Impfstoff, der an die Omikron-Variante BA.1 angepasst wurde. Erst vor wenigen Tagen hatten Biontech und Pfizer auch für ihren neuen BA.5-Impfstoff die Zulassung von der Europäischen Medizinagentur (EMA) erhalten. Grund für den nun von der Stadt Essen und dem Kreis Recklinghausen verhängten Stopp ist eine bislang fehlende Empfehlung der Ständigen Impfkommission (Stiko).
Leute wartet ab, was jetzt im bevorstehenden Herbst und Winter mit Corona passiert, vielleicht wird der Impfstoff schneller wieder aktuell als allen lieb sein kann, auch in USA.
mehr! Das wäre das Ende von DE und da haben wir derzeit genug andere Hausaufgaben, als sich mit der Chinagrippe rumzuschlagen! Corona und Impfungen haben fertig und das ist gut so. Bintech ist gut, aber nun brauchen sie andere Produkte, das hier wieder Phantasie rein kommt. pronto
2-3 Dosen! Die 4. bringt nichts mehr und wenn dann nur max. 3 Monate, also wird keine Nachfrage mehr kommen und er Rest der Impfgegner, wird auch jetzt nicht mehr zum Impfen gehen. Also woher soll der neue Hype kommen? Die Aktie hat leider ferddig, bis neue Produkte spruchreif sind!
Gibt den Corona Propheten und die Impfbuden crashen mal 10-15 Mrd weg. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wenn das in den nächsten Tagen nicht wieder aufgeholt wird, verliere ich langsam den Glauben an rationales Handeln der Menschheit. Das nimmt langsam Ausmaße an, die Corona in den Schatten stellen.
Ich bin dann mal wieder mit einer kleinen Position dabei, hatte sich ja schon mal gelohnt bei diesen Kursen.
"Ich bin dann mal wieder mit einer kleinen Position dabei, hatte sich ja schon mal gelohnt bei diesen Kursen"
Lohnt sich bestimmt.....soll ja laut einiger Experten bis dausend laufen......upps, und die sollten sogar schon Weihnachten 2020 erreicht worden sein....uiuiui, da hat ein gewisser augusto aber nen Hauch daneben gelegen würde ich mal meinen. Nun gibt er seine utopischen Kursprognosen bei stocktwits bekannt.
In den USA brechen die Aktien der Corona-Impfstoffhersteller Biontech und Moderna ein. Anlass sind Aussagen von US-Präsident Joe Biden zur Corona-Pandemie.
Der gestrige Abverkauf erfolgte mit doppelt so hohem Volumen wie gewöhnlich. Dies lässt vermuten, dass hier gerade einige Großinvestoren das Weite suchen und sich gerade von ihren Positionen trennen wollen. Weitere Abschläge sind somit sehr wahrscheinlich und solange wir die gestrige Kerze nicht negieren, gehe ich derzeit eher von einem Kursziel in Richtung der Marke von 117 USD aus.