Hatte für zwei Beiträge je einen Tag bekommen, habe dann zwei E Mails an die Moderation geschrieben. Gesperrt wegen Werbung , es war ein Interview das Alice Weidel Phönix gab. Wurde als Parteienwerbung ausgelegt. Hatte das Glück auf einen sehr verständigen Moderator zu treffen der meine Unwissenheit anders sah und mir den zweiten Tag erließ. Der erste Tag war wegen einer ähnlichen Sache auch ein Interview mit Alice Weidel.Kann mich nur bei diesem Moderator bedanken der so verständnissvoll war und den Beitrag nochmal neu bewertete. Nochmals Danke an die Moderation. Etwas ganz anderes ich habe einen kleinen Spatz gefunden der aus dem Nest gefallen war. Meine Frau sagt lass ihn liegen der ist schon tot. Als ich ihn vom Weg ins Gras legen wollte machte er den Schnabel auf und wollte gefüttert werden.Ich habe jetzt Futter für Nesthocker gekauft meine Frau hat schon vier Fliegen und eine Motte erlegt und verfüttert. Ich schätze das wird eine spannende Zeit,wir geben unser bestes hoffentlich reicht das. |