Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 277 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:16 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 5178023
davon Heute: 107
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 275 | 276 |
| 278 | 279 | ... | 826   

21.11.12 16:25

1976 Postings, 5406 Tage Geko2010Na dann....bin ich mal auf Freitag gespannt.

Der "Black Friday" steht in den USA vor der Tür: Der Tag nach dem  Thanksgiving-Feiertag markiert dort den Beginn der Weihnachtssaison. An  diesem Freitag ist es wieder soweit: Viele Berufstätige nehmen sich  Urlaub für die ersten Weihnachtseinkäufe, während der Einzelhandel mit  zum Teil großzügigen Rabatten lockt.

Das Unternehmen will nicht nur in den  USA, sondern auch in Europa Sonderangebote bieten und lädt zu einem  Shopping-Event.

http://store.apple.com/de/browse/holiday/shopping_event

21.11.12 16:36

4796 Postings, 8750 Tage GilbertusGute Nachrichten

Apple; Gute Nachrichten,

Ja wie erwartet, die US-Kids & die Erwachsenen stürzen sich auf die neuen Apple Produkte:

http://www.valuewalk.com/2012/11/apple-inc-aapl-products-are…

Vorfreuden auf Weihnachten :)

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

21.11.12 17:00

14707 Postings, 5263 Tage crunch timeGeko2010

Nicht zu vergessen den CyberMonday. Der hat in den letzten Jahren auch stark an Bedeutung gewonnen durch den Online Handel. => http://en.wikipedia.org/wiki/Cyber_Monday

21.11.12 17:10

1805 Postings, 6143 Tage kleber1Kurse

Dann nichts wie rein bevor das Weihnachtsgeschäft beginnt. Laut Aktionär hat die Aktie ja das Potential für über 50%. Obwohl man ja darauf nichts geben sollte..  

22.11.12 16:06
2

4796 Postings, 8750 Tage GilbertusApple; Gute Nachricht !

Was bedeutet es wohl, wenn Disney CEO nochmals für 1 Million US-$ Apple Aktien kauft;

http://www.macerkopf.de/2012/11/22/...im-wert-von-1-millionen-dollar/

Wie ich vermutete, kommt nach der Serie schlechter Apple-Nachrichten, jetzt eben

folgerichtig die Serie guter Nachrichten.

Ein Schelm wär böses dabei denkt .......!!!. Eben.
-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

22.11.12 20:21

267 Postings, 5127 Tage Andreas77...

Ist das Weihn.geschäft nach dem Anstieg der letzten Tage nicht schon im Kurs eingepreist?

22.11.12 21:07

728 Postings, 4836 Tage ZeppiWeihnachtsgeschäft...

...ist meiner Meinung nach sicherlich schon eingepreist. Dennoch ist der Abverkauf meiner Ansicht nach viel zu heftig ausgefallen, da er doch in erster Linie nicht fundamental, sondern mit Zweifeln begründet ist. Klar wird die Konkurrenz stärker, aber doch nicht so stark in diesem Premiummarkt, in dem sich Apple bewegt. Das KGV ist für diesen Wert extrem niedrig und das kleine Schwänzchen im Chart macht mich durchaus optimistisch. Die Margen könnten durch die höheren Preise der neuen Produkte und dem App-Store ebenfalls anziehen. 

Daher hab ich gerade in Frankfurt ein bisschen Obst in meinen Korb gepackt.

Keine Kaufempfehlung, nur meine Sicht.

22.11.12 21:27

2518 Postings, 4806 Tage Storm30018Apple: In wenigen Stunden fallen die Preise

Apple: Schwarzer Freitag – in wenigen Stunden fallen die Preise

http://www.deraktionaer.de/aktien-usa/...llen-die-preise-18970749.htm

22.11.12 21:30

2518 Postings, 4806 Tage Storm30018Apple muss Vereinbarung mit HTC offenlegen

Ein Gericht hat Samsungs Begehren stattgegeben, wonach der Deal offengelegt werden muss

Vor zwei Wochen wurde bekannt, dass der Android- als auch Windows Phone Hersteller HTC gemeinsam mit Apple den ersten Schritt Richtung Patentfrieden gesetzt hat. Die beiden Unternehmen haben eine Vereinbarung geschlossen, die es beiden Herstellern erlaubt, die patentierten Technologien des anderen Unternehmens zu verwenden, ohne mit einer Klage rechnen zu müssen. Dass dahinter viel Geld steckt, ist nicht auszuschließen: Zuletzt hieß es, dass Apple etwa sechs bis acht Euro an jedem Android-Handy von HTC mitverdient. Dies hat sich allerdings als unwahr herausgestellt, wie der HTC-Chef Peter Chou später bestätigte. Der Deal sei eine "sehr, sehr gute Vereinbarung". 

Offenlegung des 10-Jahres-Vertrags

Samsung, das seit geraumer Zeit mit Apple einen regelrechten "Patentkrieg" führt, wollte sich aber mit dem simplen Terminus einer "Vereinbarung" nicht zufrieden geben und hat bei einem Gericht in Kalifornien beantragt, dass Apple und HTC den Deal dem südkoreanischen Unternehmen gegenüber offenlegen müssen. Dem Urteil zufolge muss Apple nun die Details der Zehnjahres-Vereinbarung Samsung aushändigen. 

Samsung will auf Nummer sicher gehen

Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, könnte Samsung die im Deal beinhalteten Patente vor Gericht gegen Apple nutzen, um etwaige Verkaufsverbote zu kippen und zukünftige zu unterbinden. Im Ansuchen auf die Offenlegung zeigte sich Samsung "fast sicher", dass in der Vereinbarung der beiden Konkurrenten auch Patente abgedeckt sind, die Gegenstand der aktuellen Patentstreitigkeiten zwischen Samsung und Apple sind. 

Samsung erweitert "Produktpalette" bei Streit

Samsung habe neben der erfolgreichen Aushändigung des Deals in allen Details auch einige neue Apple-Produkte zu der Liste jener Geräte hinzugefügt, die vermeintliche Samsung-Patente verletzt haben sollen. Darunter der iPod Touch 5, das iPad 4 und das iPad Mini. (red, derStandard.at, 22.11.2012)

http://derstandard.at/1353206965780/...ereinbarung-mit-HTC-offenlegen

23.11.12 08:36

350 Postings, 4913 Tage Axel1977...

Heute haben die Amis geöffnet ?  

23.11.12 09:04

172 Postings, 4965 Tage Lasse82HHja

den halben Tag :-D

23.11.12 09:12

1805 Postings, 6143 Tage kleber1Kurse

Sollte man jetzt schon rein oder bis Montag warten? Ich stehe schon seit Montag in den Startlöchern.  

23.11.12 09:14
1

17202 Postings, 6806 Tage Minespecum danach wieder weiterzusrteigen.....

denkt an die Touchscreen Patente, aslleins das reicht schon um die Konkurrenz über Jahre platt zu halten... bze auszusaugen durch Lizenzen.
Nur meine Meinung.
-----------
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)

23.11.12 09:15

17202 Postings, 6806 Tage MinespecMein Kursziel $1000: Es gibt sogar Calls die auf

1000 laufen..
-----------
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)

23.11.12 09:31

2518 Postings, 4806 Tage Storm30018Apple darf Deal nicht geheim halten

Der iPhone-Hersteller muss den Samsung-Anwälten die Patent-Vereinbarung mit HTC zeigen

Der iPhone-Hersteller wird seine Patent-Vereinbarung nicht vor dem schärfsten Rivalen geheim halten können. Ein kalifornischer Richter entschied, dass die Samsung-Anwälte den kompletten Vertrag einsehen dürfen.

Apple (AAPL 561.7 0.14%) und HTC wollten vor allem die Lizenzgebühren unter Verschluss halten. In einem weiteren Verfahren in den USA nimmt Samsung (299.499 1.05%) jetzt auch die vierte iPad-Generation und das neue iPad mini ins Visier.

Android-Front zeigte Risse

Samsung sieht den Patent-Deal mit HTC als potenzielles Argument gegen die von Apple angestrebten Verkaufsverbote - schliesslich nehme der iPhone-Konzern ja möglicherweise Geld von HTC an. Apple und der Smartphone-Spezialist aus Taiwan hatten vor gut zehn Tagen überraschend ihren Patentstreit beigelegt und eine zehnjährige Lizenzvereinbarung geschlossen. Über die Konditionen wurde bisher nichts bekannt.

Der Patentstreit von Apple und Samsung ist Teil eines weltweiten Konflikts, bei dem vor allem Geräte mit dem Google-Betriebssystem Android im Visier stehen. Die Android-Front zeigte zuletzt Risse: HTC begrub das Kriegsbeil, Apple und die Motorola-Mutter Google reden über eine mögliche Schlichtung bei Patenten, die zum Grundstock technischer Standards gehören. Samsung zeigt sich allerdings nach wie vor unversöhnlich.

http://bazonline.ch/digital/internet/...-geheim-halten/story/19795474

23.11.12 10:54

353 Postings, 4858 Tage martin612200 tage gd weit weg

....solange die nicht geknackt ist sieht es trübe aus für die aktie  

23.11.12 12:05

353 Postings, 4858 Tage martin612samsung über 300 euro

fuck die hühner und apple weiter runter..  

23.11.12 12:44

11 Postings, 4660 Tage anastasia3009ipad mini

Halte ich auch für recht wahrscheinlich...

http://tabletcommunity.de/23932/...isherige-prognosen-wahrscheinlich/

Dass das ipad mini auch Testsieger wurde, und somit auch die größeren ipads geschlagen hat, war dann aber bisschen überraschen für mich zu lesen.

http://www.chip.de/bestenlisten/...liste-Tablets--index/index/id/970/

23.11.12 14:33

14707 Postings, 5263 Tage crunch timeIn Case You Haven

Apple: In Case You Haven’t Noticed, We’re Destroying HP, Dell, RIM, et al

Apple  bears are in hog heaven. The stock is in the middle of a deep pullback. Important technical ares of support are now broken. Tim Cook can be easily second-guessed because Steve Jobs is gone. But hold up. While the Apple bears are dancing, a much bigger macro story indicates Apple is as dominant as ever — and continuing to strengthen it’s position in the market place. The case is super simple to see:

1) Dell’s  earnings signal a company in deep trouble. Earnings fell into the crapper by 47% as PC sales fell off a cliff and many other business divisions showed scary levels of weakness. Looks like the iPhone is continuing to convert more PC users into Mac and iPad users.

2) Hewlett-Packard’s  fumbles signal another top Apple competitor showing worrisome signs. Meg Whitman has talked to every brilliant person in Silicon Valley and seemingly no one knows how to stop HP’s stock crash (down 50% in 52-weeks). Surprised? Not if you’ve noticed how many HP products are out in the wild compared to Apple’s.

3) Research in Motion  is all but a dated moment in time between basic mobile phones and smartphones. They have so many mainstream blunders we don’t even need to review them here.

You are witnessing the real-time Darwinian destruction of Apple’s prey. Here’s the stock charts in comparison:

Angehängte Grafik:
untitled.png (verkleinert auf 64%) vergrößern
untitled.png

23.11.12 15:54

Die Amis scheinen den Kurs nach oben zu treiben. Hoffe die Aktie schießt heut bei über 440.

23.11.12 15:58

1158 Postings, 4916 Tage danzka"Black Friday" – Der US-Shopping-Wahnsinn

23.11.12 16:04

1805 Postings, 6143 Tage kleber1MacheteOnAi

Naja, 0,4%. Ich würde sagen überschaubar.  

23.11.12 17:02

229 Postings, 4914 Tage devnul_pfGibt ja nicht nur Apple...

...auch wenn ich tendentiell mit der Aktie immer gut gefahren bin, aber zur Zeit macht es nicht viel Spass. O.k. Apple wird sicherlich wieder prächtig verdienen, ganz zu schweigen von den Potentialen, die noch mit bisher nicht unter Vetrag stehenden Mobilfunkanbietern stecken.

Ich habe mir jedenfalls (neben Apple) auch eine Position Samsung aufgebaut JA und Nokia auch (eine Miniposition allerdings-zunächst). Windows 8 wird denke ich ein Erfolg für Samsung in jedem Falle, die bringen auch Win8 Smartphones heraus die fahren also in Zukunft zweigleisig. Nokia kann mit den aktuellen Modellen auch erste "Erfolge" vermelden - o.k. andere Liga als Apple und Samsung, aber daraus könnte noch viel mehr werden. Die Lumia Modelle machen einen sehr guten Eindruck, sind noch nicht in allen Ländern verfügbar aber bei Amazon in den USA ganz weit vorne in den Handyverkäufen...aber genug, das ist ja ein Apple Thread  

Bin einmal gespannt, auf weitere Verkaufszahlen, da müsste doch nach dem heutigen Tag etwas durchsickern...

23.11.12 17:34
1

67 Postings, 4890 Tage Hoffenundbangenkursunterschied

wieso hat apple in usd 1% gewonnen und in euro steht der wert im minus?

wer kann mir da helfen?

23.11.12 18:07
1

49 Postings, 5285 Tage jahmaninona ich denk mal

weil der euro gestiegen ist heute und die aktie dadurch teurer wird

Seite: 1 | ... | 275 | 276 |
| 278 | 279 | ... | 826   
   Antwort einfügen - nach oben