Mensch Jüngelchen, was kann ich dafür, daß Du Deine gesamte Kohle bei 525€ für Apple-Aktien raußgeschossen hast!
Alles auf 1x zu verprassen, habe ich früher auch gemacht, aber ich habe meine Strategie geändert und fahre damit besser!
Es ist quasi, wie ein VL-Sparplan. Mann könnte jeden Monat 1 Apple-Aktie kaufen und würde damit mal Billiger, mal Teurer einkaufen. Wichtig ist, daß man von dem Laden überzeugt ist, daß es keine Hotstock-Bude ist und man beim Verkauf möglichst über dem Durchschnittskurs aller gekauften Aktien liegt.
Klar, das klingt einfach und es kann auch in die Hose gehen, aber ich habe Zeit und brauch nicht gleich morgen Millionär zu werden ;)
Wie lange mag es wohl dauern bis Du Dir in den Arsch beißt, weil Du bei 400€ keine neuen Stücke ins Depot gelegt hast und dabei zusiehst, wie Apple wieder kontinuierlich steigt.
Ja, ich verstehe ja. Es sieht so aus, als ob das niemals mehr der Fall ist momentan, aber wie lange fällt Apple jetzt? Ungefähr 2 Monate, das ist doch nix an der Börse.
Du mußt einfach mehr Zeit in Kauf nehmen und nicht gleich Morgen vom großen Geld träumen.
*kopfschüttel* |