otale netto shortpositie op 10 mei 2016: 14,93% (inclusief de laatst bekende positie van partijen die onder de meldingsgrens zijn gekomen). Bekende shortposities die onder de 0.5% vallen hebben geen meldingsplicht meer. Het is dus niet bekend of deze posities na de slotmelding nog bestaan en welke omvang ze hebben. In onderstaande grafiek worden ze toch weergegeven.
sind die LV ja offensichtlich schwer am drücken. Ich frag mich, ob die bei solchen Aktionen was "verdienen", oder ob das nur verzweifelte Versuche sind einen günstigeren Ausstieg zu schaffen. Wenn ich mir den Chart so anschaue dauert das immer ca. 2 Wochen. Spätestens in ca. einer Woche sollte der Spuk also vorbei sein.
Die aktuelle stabile Kursentwicklung ist sicherlich zum Großteil der Kapitulation der LV zuzuschreiben. Da bin ich mit vielen hier einer Meinung. Interessant wir die Veröffentlichung Q4 Zahlen und der Ausblick 2018. Wenn das auch noch passt, dann könnten wir glaub ich die 200 € in Angriff nehmen.
...ist kein bezahlter Basher. Vielleicht Opfer seiner Arroganz. Aber selbst im Forum wallstreet-online wurde schon festgestellt, dass die dort in Form einer virtuellen Hetzjagd vorgebrachten Argumente nicht stimmig sind.
die meisten Short Verkäufer auf Wirecard haben die letzten Tage teilweise stark reduziert. z.b. Coatue Management, L.L.C. 1,20 % 2020-05-18 0,87 % 2020-05-27