hätte ein Element ins Team gebracht, das im Kader definitv fehlt. Tempo-Dribblings kann kein Draxler und kein Brandt, wie es er könnte. Und auch Reus ist nach den sehr vielen Verletzungen nicht mehr der, der er vor 3-4 Jahren in dieser Beziehung war. Werner könnte vom Tempo her mithalten, aber sicher nicht von der Ballbehandlung her.
Es kann ja sein, dass Sané sich nicht ins Team integrieren konnte und wollte, ein Eigenbrötler auf und neben dem Platz ist. Aber wer denkt, Neymar ist der beste Freund von allen im brasilianischen Kader, der irrt vermutlich auch gewaltig. Daher kann ich die Auswahl in diesem Punkt absolut nicht verstehen.
Und was die Favoritenrolle bei der WM angeht, vor Deutschland sehe ich mindestens Brasilien, Frankreich und Spanien. Dann kommt in meinen Augen D zusammen auf ähnlichem Niveau mit Ländern wie Belgien, England, Portugal und vielleicht Argentinien und Kolumbien. All diese Teams wären gegen die ersten 3 unterlegen, gegen D hätten sie aber alle ne gute Chance, auch wenn von der Erfahrung her D wohl zuvorderst wäre mit Spanien. Mal schauen, ob diesmal die Turniermannschaft aus D trotzdem in den 4.5 Wochen über sich hinauswachsen kann. |