wie die Gemüter hier hochkochen wegen eines angeblichen Retortenclubs. #49: Happy, die ersten beiden Absätze sind nicht Dein Ernst, oder etwa doch?! Wenn doch, dann liest du Dir die Postings anderer und Deine eigenen (!) nicht genau durch oder denkst wenig darüber nach. Und zum dritten Absatz: Was hat denn die Selbstdarstellung des Herrn Hopp (wenn es so ist) mit der "Retorte" zu tun? Nach dem Eröffnungsposting dachte ich noch, es geht um den Verein und nicht dessen Mäzen. Soweit ich weiß, gibt es in jedem, selbst in Kreisligavereinen mindestens einen Selbstdarsteller. Auch "mein" HSV hat solche Leute. Trotzdem "schieße" ich doch nicht gleich gegen einen ganzen Verein, bildlich vergleichbar mit einer Schrotflinte auf eine Maus. #33,#36: Lasse (Darf ich Dich so abkürzen?): Diese Zahlen zeigen, dass der Etat der meisten Mannschaften nicht ihrer sportlichen Leistung entspricht. Hoffenheim hat einen mathematisch um 5 Millionen über dem Durchschnitt liegenden Etat, liegt statistisch an sechster Stelle und ist damit Erster der Bundesliga mit überdurchschnittlicher, attraktiver Spielweise. Sacht ma, auf mein P.S. in #20 weiß wohl keiner die Lösung oder ist die so bekannt, dass keiner antworten will?
Okay, ich versuche jetzt, mich endlich hier 'rauszuhalten. Es sei denn, jemand "buddelt" ein neues Argument (!) aus oder treibt mich zur Weißglut.
Gruß, graziani |