Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Seite 1 von 317
neuester Beitrag: 05.12.20 18:04
eröffnet am: 25.06.18 08:43 von: IMMOGIRL Anzahl Beiträge: 7918
neuester Beitrag: 05.12.20 18:04 von: Der Chancen. Leser gesamt: 429584
davon Heute: 703
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
315 | 316 | 317 | 317   

25.06.18 08:43
9

3636 Postings, 1471 Tage IMMOGIRLNeuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Will hier mal einen neuen Tread eröffnen, da der alte nicht mehr aktuell ist nach den Beschlüssen der Hauptversammlung auf der der Vorstand eine Neuausrichtung angekündigt hat.
Im alten Thread ging es um das alte Thema reiner Uhrenhandel, was ja nun lt. den Worten des Vorstands durch die geplante Neuausrichtung überholt sein dürfte.

Er sagte das mit folgenden Worten : Zitat Anfang :"...??..Abseits dieser wichtigen Ziele, beabsichtigen wir nicht nur unser Portal, wie Eingangs angesprochen, in den kommenden Jahren neu ausrichten.
Wir möchten den Schwenk vollziehen, weg von der Zyklik des Warenverkaufs-geschäfts, hin zum Transaktionsgeschäft über die Blockchaintechnologie.
Durch die Blockchain liegt künftig das gesamte Wissen im Netz, wobei jeder alle Informationen einsehen und sicher Werte übertragen kann...???." Zitat Ende

Quelle der Information :

http://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...tsjahr-2017-1.pdf

Geplant ist weiterhin eine Kapitalerhöhung die schon ab morgen beginnen soll. Dafür natürlich auch schnell noch die Quelle:

https://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=124772


Bitte hier nur sachliche Beiträge und keine unsachlichen Push oder Bash Postings.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
315 | 316 | 317 | 317   
7892 Postings ausgeblendet.

23.11.20 10:49
1

543 Postings, 178 Tage Realtime1Nervous

Sorry aber das glaubt doch kein Mensch mehr, die Herrschaften sind längst mit anderen "Projekten" aktiv und versuchen es erneut.  :-)

Was soll hier kommen?

Selbst die Sucher finden keine Chancen mehr.  

23.11.20 11:19

1983 Postings, 1248 Tage Nervousja...

hier gehen die Meinungen leider auseinander...
abwarten...Geduld... kommt schon!
meine Meinung!  

24.11.20 13:06

543 Postings, 178 Tage Realtime1Hat wenig mit Meinungen zu tun

Die Realität und die Fakten sprechen eine deutliche Sprache.  

24.11.20 13:10

13825 Postings, 3000 Tage MaydornClockchain

+65% :)
Wau........

Und ich sehe Reale Kurse  

24.11.20 15:00

543 Postings, 178 Tage Realtime1+65% mit 560?

Wau.....ich sehe erneut warme Luft .....  :-)

Und immer noch unter 0,05 seit über einem Jahr möglich reinzukommen, wer war doch noch vor langer langer Zeit hier der Meinung dies wäre nicht mehr lange möglich....hmm

Hauptsache % oder Stück feiern und die Euronen sind doch eh Nebensache.   :-)))  

24.11.20 16:54
1

13 Postings, 11 Tage 10.baggerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.11.20 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

24.11.20 21:32

543 Postings, 178 Tage Realtime1Auf ne Casio 486% :-)

Wie gesagt, meiner Meinung nach hatte keiner der Marktschreier hier auch nur eine der Aktien dieser AG im Depot.  

24.11.20 21:33

543 Postings, 178 Tage Realtime1@Maydorn

Hey Maydorn wo sind die +65% hin?

Oder wollen Sie die realen Kurse mal wieder nicht sehen??  :-))))  

26.11.20 12:10

543 Postings, 178 Tage Realtime1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.11.20 13:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

02.12.20 11:16

26 Postings, 11 Tage ex.trader_1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.12.20 12:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

02.12.20 18:54

1158 Postings, 593 Tage Der ChancensucherKeiner mehr Interesse an dieser Aktie ??

Für mich sieht das anders aus. Seit Tagen hier kein Posting mehr, was vielleicht gelesen werden könnte, aber ca. 550 Seitenaufrufe bei einem solchen hochspekulativen Pennystock sagen mir persönlich genau das Gegenteil. Viele scheinen am beobachten zu sein.  

02.12.20 18:56

3405 Postings, 3421 Tage body_fan#7904

Genau so, und nicht anders :-)

Was fehlt ist ein vernünftiges Peep des CEO´s und ab geht´s  

02.12.20 20:33

1158 Postings, 593 Tage Der ChancensucherWäre nicht das erste mal das genau bei solch

hochspekulativen Aktien bedingt durch kleinere Meldungen das Volumen plötzlich ansteigt. Was würde dann wohl mit dem Kurs passieren ? Würde er fallen ? Nach unten hin sind zu jedem Zeitpunkt noch 100% Verlust möglich. Nach oben hin, aber das wissen ja alle Profis hier viel besser.  

02.12.20 21:45

209 Postings, 880 Tage NHoch2Chancen?

Es schreibt einfach keiner mehr was, weil alles gesagt wurde was es zu dem Büdchen zu sagen gab. Der Kursverlauf diese Perle in den letzten 3 Jahren spricht für sich.  

03.12.20 06:02

1158 Postings, 593 Tage Der ChancensucherUm das Schreiben ging es bei

meiner Feststellung gar nicht, es ging um die User die hier reingeschaut haben. 550 ohne das wer etwas schrieb. Von einer Perle schrieb ich ebenfalls nichts, weil es in meinen Augen keine ist, was aber meiner Meinung nach nicht ausschließt das der Kursverlauf sich auch ändern könnte, so wie bei allen Aktien möglich.
In meinen Augen bleibt es eine hochspekulative Aktie. Nicht mehr und nicht weniger.
 

03.12.20 11:59
1

535 Postings, 852 Tage öschiwäre wohl mal langsam Zeit

den wahren Wert einer Aktie dieser nichtaktiven Gesellschaft zu aktualisieren. Tatsächlich kostet nach dem Split vor geraumer Zeit 1 stimmrechtloses Stück ca. 4 EUR.
Und da soll's noch Luft nach oben geben? Ich glaub eher, dass hier die letzte Luft rausgeblasen ist.  

03.12.20 21:25

1158 Postings, 593 Tage Der Chancensucherzu 7909 ja 4?

na dann warte ich mal weiter ab  

04.12.20 05:59

14 Postings, 2 Tage REGENimWALD_yThema Seitenaufrufe:

tjach, da gibt es bessere(s) Netcents z.B. . Oder Rainforest. Alleine: ob dadurch die Company
wertvoller wird? *schmankerl* Die einen Klicken/Lesen... und die Anderen verdienen Asche.

Söllte wer auch immer mal einen Jahresabschluss der MSM finden: würde mich echt freuen!

 
Angehängte Grafik:
info-1.jpg (verkleinert auf 88%) vergrößern
info-1.jpg

04.12.20 06:01

14 Postings, 2 Tage REGENimWALD_ybevorzugt

an weitere "Frühaufsteher".
Euch eine schöne Zeit/Ciao.
 
Angehängte Grafik:
info-2.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
info-2.jpg

04.12.20 06:32

813 Postings, 1120 Tage HelpdeskJa Mensch...

...dann sind ja wieder alle hier. Da wird ja *Schmankerl* meinem "zweiten Herz" ganz warm beim RegenImWald. Na dann, Clockchain, kann losgehen mit einem Xmas-Lauf.  

04.12.20 07:22

13825 Postings, 3000 Tage MaydornClockchain

XMas-Lauf?! Was ist dass denn??  

04.12.20 08:07

14 Postings, 2 Tage REGENimWALD_ydas wäre in der Tat ...

... die "Krönung". Täte 1 gewisser Schreiber eines gewissen Börsen-Briefes >DESSEN
Herze für die ex-uhr.de AG entdecken? Obschon: vereinzelte HIER dürfte es erfreuen?

@ HelpDisc: es gibt tatsächlich UND nachweislich Vereinzelte, die seit 07/2020 K E I N
Depot haben UND N I C H T mehr Traden. Denen, die noch Aktiv traden viel Erfolg!   ;-)

 

05.12.20 08:13

14 Postings, 2 Tage REGENimWALD_yein Plüschteddy

sitzt am ......brunnen, wo (neben Anderen) ein Baby und dessen Vater zu Tode kamen.
R.i.P.

Wo ein Silvester-Lauf stattfindet, ist mir bekannt. Das mit dem XMasLauf: laufen da die
Börsianer um den geschmückten WeihnachtsBaum drum rum? Mit dem Anrecht, zu äh:
irren!

 
Angehängte Grafik:
ausschnitt.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
ausschnitt.jpg

05.12.20 18:02

1158 Postings, 593 Tage Der Chancensucher7913 sehe ich auch so

und frage mich warum zweite Herzen nun im Regenwald sind? Vermutlich denkt er das hier demnächst was gehen könnte und ist schon mal auf den Beobachtungsbaum der Clockchain AG geklettert.

Vom Vorstand der Clockchain AG kam ja lange nichts. Wird sich das bald ändern?
Fragen über Fragen und es hilft nur abwarten.  

05.12.20 18:04

1158 Postings, 593 Tage Der Chancensucher599 Leute waren hier heute schon wieder

bei dieser Aktie im Chat und haben das Wenige gelesen, was es momentan zu lesen gibt. Warum nur ? Weil sich kein Mensch mehr für diese Aktie interessiert ??  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
315 | 316 | 317 | 317   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln