auch ich gebe Dir Recht und befinde mich in einer ähnlich Situation wie Du hinsichtlich gebundener Gelder in HRE. Prinzipiell ist es gerade für Leute, die neu an der Börse sind oder zumindest nicht jahrelange Börsenerfahrung haben, immer gut, sich einen Thread anzuschauen bzw. sich auch dran zu beteiligen. Und es gehört auch eine gehörige Portion Mut dazu, "die Hosen runter zu lassen", zuzugeben, dass man z.B. alles investiert hat und dass man Angst hat. Ich darf hier an swissgalaxy erinnern, der lt eigener Aussage praktisch mit seinem ganzen Geld in Conergy war und eine echte virtuelle Panikattacke hatte. Und da gab es dann doch einige, die wirklich ganz gut drauf reagiert haben. Zu Conergy: ich denke, dass wir hier noch etwas Geduld haben müssen, denke aber, dass bei der nächsten auch nur leicht positiven Nachricht das Ding wieder abgehen wird. Für heute wünsche ich allen "good night and good luck". Und Dir Brocken nochmals Danke für die ganze Arbeit, die Du Dir gemacht hast (einschliesslich des Sendens)! |