Hallo Jungs, Also Freenet kann ohne Probleme Drlisch übernehmen aber auch Drillisch könnte mit den Banken Freenet übernehmen. Alles ist möglich. Nur muss man aufpassen nicht mit Gewalt wieder Drlisch oder Freenet zu übernehmen... Wo das Enden könnte haben wir bei Porsche erlebt... Das Unternehmen war hoch lukrativ und hatte hohe Renditen der Aktienkurs war gut und börse...stark...Doch bei zu viel Kredit bei den Banken und immer höhren VW Preis....ist man halt untergangen...und hat sogar seine eigene Existenz gefährdet ! Nicht vergessen wir haben alles erlebt..  Wie hier schon gesagt worden ist..Wenn jemand versucht den anderen zu kaufen so würde der Aktienkurs extrme in die höhe schnelle Investoren und Zocker würde darum pokern jeden Anteil der Aktien von Drlisch und Freenet zu bekommen.... Ich glaube ehr es läuft auf eine exkl. Partnerschaft alle Microsoft und Nokia aus..eine sehr engen Zusammenarbeit. Trotzdem werde ich weder Drilsch noch Freenet Aktien verkaufen.. .Am Ende könnt hier viel mehr $$ und %% als bei Sky raus kommen... Keep Coo.... Nur die Nerven bewahren ....Freenet kann langfrsitig ohne Probleme alleine existieren ist auf niemanden angewiesen. Drlisch nicht... Die Umsätze gehen bei Drilisch zurück bei Freenet dagegen werdne sie weiter steigen.. Wie komme ich auf so eine Bewertung, das FFN sene Markanteile in Zukunft ausbauen wird.. - Exklus Verträge mit Media Märkten und Co... Immer grössere Einkaufsmacht gegenüber den Betreiber damit "Mengenpreis" Vorteil gegenüber anderen Drittanbietern. - Freenet hat erstklassiges Distributionssystem in der auch andere Produkte hervorragend zu Grenzkosten angeboten werden könnten. Abwarten und viel Tee trinken......Der Weg kennt bei Freenet nur eine Richtung...Richtung Norden langfrsitig. Wie steil es nach Norden es geht allerdings, häng von der Konzentration der Märkte in Zukuft ab. Diese werden laut Stutien jedoch immer grösser werden..die Konzentation der Anbieter  Gruss Xpress. |