Grüsse Dich,
Eigentlich hast Du schon recht. ..aber Nächster Donnerstag könnte in die Geschichte eingehen.
Draghi hat schon mehrmals geasgt QE wird kommen und man wird kontrete Pläne machen....
In meinen Augen ist es nächste Woche so weit !
Daher...wenn man jetzt wegen den DAX 9500 raus geht..könnte man viel verpassen !
Sieh auch hier;
DAX Futures 9.649,00 +53,00 +0,55%
Und wenn ich mir den EUR / USD anschaue...so spielt der Markt genau das durch was wir alle erwarten...
YELLEN - > Termin für Zinserhöhung konrketieren Draghi - > Alleine nur weil Frankreich Rekord AL hat und ganz EUROPA eine 0 Runde macht...muss Draghi liefern....
Er wird Geld pumpen...siehe auch EUR / USD
EUR/USD 1,3408 -0,0031 -0,23%
Dauert nicht mehr lang dann sehen wir die 1,33x EUR / USD !
Und je weiter es Richtung 1,30 geht umso mehr leute werden auch ENDLICH mein FRANKEN ABVERKAUFEN !
EUR/CHF 1,2162 +0,0014 +0,12%
§ Und niemand traut sich momentan ein Prognose von 1,2x EUR / USD abzugeben !
Allerdings....ist es sehr real möglich ....wenn Draghi wirklich QE fährt und Yellen stärke zieigt...
Und merke; Wenn alle in den USD gehen ...wie damals im Franken dann muss es nicht heissen das die Wirtschaft Export unbedingt nachhaltig leidet...Gegneteil die Kaufkraft steigt !
Daher...jetzt aus der börse zu gehen finde ich nicht klug..dann nächste Woche werden weichen gestellt...
Aus diesem Grund habe ich kein DB Faktor heute verkauft
Gruss xpress ! DRAGHI kommt nächste Woche ! |