Seit einigen Monaten lese ich hier STÄNDIG auf nahezu allen von mir regelmäßig besuchten Diskussionsseiten (ca. ein knappes Dutzend) diesen nicht unterbundenen Werbeschrott. Bei der 'Geschlechtsteildichte' auf den von mir besuchten Seiten kann man das auf das gesamte Ariva board hochrechnen und davon ausgehen, dass wirklich fast überall dieser Dreck verbreitet, aber nicht gefiltert oder wenigstens zeitnah entfernt wird. Es dauert meistens einen halben Tag oder länger.
Das hatte ich auch schon als Nutzeranfrage an das Adminstratorenteam gesandt. Mit noch zurückhaltenden, aber trotzdem deutlichen Worten. Plus Hinweisen, wie man es verhindern könnte, dass dieser Dreck hier alles zu müllt. Die Antwort war? NICHTS! Keine Antwort, kein Hinweis mich ruhig zu verhalten, NICHTS.
Es ist ein absolutes ARMUTSZEUGNIS, dass kein Filter eingesetzt wird, der dieses Vokabular direkt ausblendet bzw. dessen Speicherung/Veröffentlichung unterbindet. Es ist ein NOCH SCHLIMMERES ARMUTSZEUGNIS, dass der fragliche Text immer identisch ist. Man müsste also nicht einmal eine vorbereitete Sammlung an no-go Wörtern verwenden, um diesen Dreck zu unterbinden, sondern nur einen 1:1 identischen Sperrtext. Gut, dann würde dieser geändert und man (die ihres Jobs nicht fähigen bzw. gar nicht vorhandenen Administratoren) hätte wieder das alte Problem, nur mit einer anderen Formulierung. Also macht man lieber gleich gar nichts, außer weiterhin dauerhaft den Arsch platt sitzen.
Bzw. mich nun für diesen aufhetzenden Beitrag sperren …
Na los, Ihr Luschen, macht schon! |