wer weiss,was noch so alles hochspült,der Mossad ? die Mossad Agenten werden in Deutschland geschult ,das ist irgendwo mal durchgesickert aber bekannt. vielleicht sollten wir bei unseren Spekulation in diesen (wirecardspiel) einige mit einbeziehen,die nach wie vor für mich mit oben auf der liste stehen, das ist ganz oben die Alimentierung von Flüchtlingen,die evtl. Besoldung von söldern ob jetzt russische oder anderweitige,wir werden meiner Meinung über die geldwäsche und anderen kriminellen handlungen bei Wirecard von dem eigentlichen grund ,wo für wc genutzt und für was ,was die Regierung weiterhin unter verschluß hält mit bewußten Falschmeldungen auf eine falsche fährte geführt. ich denke mal,das evtl. der bevorstehende und wohl auch unausweichliche irankrieg,einer der Hauptpunkte seien könnte,welche Militär Operationen evtl. schon mit hilfe der Wirecard Transfers abgewickelt und bezahlt wurden,wenn es zu dem unausweichlichen krieg kommt,dann ist das nicht eine Operation deren Entscheidung über nacht gefällt wird, sondern eine sache die bis kleinste Detail heute schon ausgearbeitet und im kriegcomputer hinlegt ist,um diese sache nicht aus dem ruder laufen zulassen (die kpl. Destabilisierung des mittlere osten) wurden und werden vielleicht schon die weichen international gestellt,siehe Vereinigung von Israel und Arabern,es werden sicherlich in nächster zeit noch mehr Koalitionen in dieser Richtung aufgebaut werden (dann es wieder heißen,ganz überraschend),da alle sorgen haben direkt oder auch indirekt in diesen Konflikt mit hineingezogen zu werden ( daher auch das Interesse des Mossad) die russen verfügen ja auch über ihre größte Militärbasis im Ausland (ich meine diese befindet sich in lybien). ich mag mir garnicht vorstellen wenn dieser fall eintritt in einem jetzt schon instabilen mittleren osten (Flüchtlingsströme),was hier in Deutschland oder in Europa passiert (die eu-wird zur einer Insel werden oder zerbrechen). ich könnte mir das evtl. als grund vorstellen,sonst ergibt die söldnerarmee 15000 auch keinen wirklichen sinn,der waffenauftrag an h+k für mich und und und...………. was haben wir da,was unsere Regierung wehement unter verschluss hält,das sie ihre Reputation so in bedränigniss bringen läßt das diese in einen u-auschuss,der meiner meinug nur eine Farce ist. beschmutzten läßt. was haben wir den da : wc- und geldwäschevorwurf-krimelle Handlungen wenn nicht die Regierung darin verwickelt ist,ab an die sta, fertig !! die BaFin und fm ,zoll, dpr und und ,verfehlverhalten der beamten,es werden wie gewöhnt ein paar bauernopfer ausgesucht die mit Pensionen und guten ar- ausgestattet in den Vorruhestand verstetzt werden,fertig !!! die kriminelle seite von wc- vorständen übernimmt die sta-fertig. die Lobby Chefin gibt zu ,das sie sich auf die aussagen von hr. röller verlassen hat und entschuldigt sich,die ist ja wieso nächstes jahr weg vom fenster,röller geht vorzeitig in Pension,fertig!!!. das der Geheimdienst,zahlungen ,wenn auch nur im geringen aussmass über wc durchgeführt wurden haben wir ja zugegeben,wir möchten aber nicht mehr weiter darüber reden,jetzt kommt die Nachrichtensperre,fertig !. fällt noch jemanden was ein ? dann stelle ich hier nochmals die frage,wenn es sich nicht um die Alimentierung von Flüchtlingen im aushandelt und Steuergelder veruntreut wurden,was lagert in der geheimschutzstelle stelle des bundes was,einen prüfer von kpmg aufgefallen ist und von ey seit jahren nicht? |