mit einer guten Fanatasie : ich stelle zur diskusion, was sich wohl in dem anhangsbericht von kpmg an Sprengstoff verbirgt das er eine geheime verschlußsache der SPD-CDU/ CSU Regierung ist. ich möchte noch mal ins gedächnis rufen,das bei der Sitzung des finanzausschusses, bei Befragung zu diesen punkt,die Türen geschlossen wurden und die per Telefon zugeschalteten abgeordneten,weggeschaltet wurden !. was hatte marsalek für ein Interesse eine 15.000 Mann starke truppe im Libanon auf zu stellen,warum?. meine Meinung nach wie vor, nach jetz Monate langen schweigen von b. und dem mehr wie omminösen verschwinden von m.. meine Meinung : Hier wird,die wirtschaft gedeckt,hier wurden Geschäfte über wc abgewickelt,die dem Waffenembargo o.ä . Exportbeschränkungen unterliegen und mit oder ohne Kenntnis der Regierung abgewickelt wurden,( wenn so oder in dieser art eine bombe hochgehen würde,das wäre sicherlich der supergau für eine der stützen unseres steuerapparates) das unsere Geheimdienst oder BKA da von keine Kenntnis hatten,ist sicherlich eine von so vielen lügen auf BaFin Niveau (der bnd ist wohl der größte Geheimdienst in Europa mit ca. 5000 Angestellten alle anderen Geheimdienste in eu sind nur kleine Zulieferer für diesen als wenn die, wc, nicht auf dem schirm gehabt hätten,das kann die Regierung sonst wem erzählen,das glaube ich einfach nicht!) bei dem handel von daten von Persönlichkeiten bin ich mir nicht so sicher ,da ja bei der Befragung Vertreter aller Parteien vor ort waren,ich denke da wäre sicher schon was durchgesickert. zu frage der frage der söldnergruppe, fällt mir wirklich keine wirklich logische Erklärung ein,welche Intention sollte m. der schon wenigstens als 100facher Millionär haben,sich dafür stark zumachen (russischer Geheimdienst schliesse ich mal aus ) was ist eure Meinung in dieser sache ? |