heute,habe ich in einer ausgabe des Magazin Focus (keine online ausgabe)gelesen,ich gebe das mal als gedankenprotokoll weiter,da ich diese ausgabe des Focus nicht mehr vorliegen habe; am ende des Artikels zu marsalek,schrieb der Journalist des Artikels...…...und am ende bleibt noch immer platz für weitere Spekulationen,ihm gegenüber hätte ein hochrangiger Beamter behaupet, marsalek hätte für Putin bei wc ein abrechnungssystem für Russland entwickeln und installieren sollen,das hätte für soviel wirbel gesorgt,das darauf hin mit aller angloamerikanischer kraft versucht worden wäre ,wc zu zerstören...……………..,auch nicht schlecht,das würde die Geheimhaltung,nachrichtensperre usw. erklären...……. ich denke hier ist schon so viel spekuliert worden aber diese Spekulation,finde ich im momnet noch am schönsten und es ist alles wie wir es aus grauer vorzeit kennen,zerstören,sich 20 mrd. in die USA holen und uns wieder die Rechnung zahlen lassen...………. noch mal,es ist alles spekulativ,wiedergegeben so wie ich es gelesen habe,vielleicht mal wieder ein fall für die nicht systemhöhrige presse...…….. |