Ich finde es ganz witzig, was teilweise hier geschimpft wird. Aber grundsätzlich logisch: - investierte: sehen nur positive Punkte, muss ja steigen, weil investiert - nicht investierte: nur das negative, muss ja fallen, weil man günstiger einsteigen will - die Verluste gemacht haben: schimpfen über alles und jeden und der Vorstand ist an allem Schuld - die die Gewinne gemacht haben:.......keine Ahnung, leider gibt es da wohl nicht zu viele. Außer shorties :-)
Ich bin investiert, daher bin ich in der Gruppe a.) Ja natürlich hat der alte Vorstand Mist gebaut. Aber ich kann auch die Beweggründe verstehen, warum man es gemacht hat. So wie ich das gelesen habe, stand ansonsten eine Übernahme im Raum. Ja, es war zu schnell. Man sollte aber auch der Rechtsabteilung mal eines auf die Finger geben. Ich weiß nicht ob Baumann und co. über das Damoklesschwert mit den Glyphosatklagen im Detail Bescheid gewusst haben. Meiner Meinung nach, ist das mehr ein Thema von Rechtsverdrehern gewesen. Die hätten das sehen müssen. Aber so what. Ist so, darum steht Bayer auch nicht mehr bei Ü100 sondern U30. Ich glaube fest daran, das alleine die Marke Bayer so wertvoll ist, das es langfristig wieder nach oben gehen sollte. Nur wann ist die Frage.
Wünschen würde ich mir nur eines, Info´s find ich geil. Aber nur texten ohne Inhalt hilft allen 4 Gruppen nicht weiter.
Also ich wünsche allen das doppelte von dem, was man mir wünscht. So long |