bisher sind das alles noch Vorschussloorbeeren. Aber derartige Geschenke wie SAP, Siemens und CR7 bieten natürlich eine schöne Basis um Fantasie zu entwickeln. Besonders die AR Produkte sind imho viel interessanter, da Sie weit höhere Umsätze und Margen generieren könnten als klassische Fernwartung. Am Ende muss TV in den nächsten Jahren liefern. Vor allem Wachstum generieren - dann bewertet der Markt das auch früher oder später.
Jetzt haben wir aber auch noch ein neues, entscheidendes höheres Hoch, zumindest wenn wir uns über 30€ etablieren. Mit der Marke kämpft der Markt noch.
----------- the harder we fight the higher the wall
Ich bin seit heute auch dabei, für mich sind das Kaufkurse. Das Deal mit Man U. hat sich auf jeden Fall gelohnt, Ronaldo ist eine Weltmarke. Und Man U hat sein Kader auch extrem verstärkt, denke sogar das die CL gewinnen können.
Auch wenn es weiter runter geht, kaufe ich nach. (unter 27 euro schlage ich nochmals zu) Ein gesundes wachsendes Unternehmen, da investiere ich gerne.
wachstumswerte in den usa, etsy, palantir, zoom, airbnb usw...also falls sich jemand wundert, hat wenig mit teamviewer speziell zu tun, stecken aber wohl in der gleichen Schublade....