Wenn ich die Jammerei von diesen hochbezahlten Losern immer höre, kriege ich das K....
Der Fanky wusste doch genau, auf was er sich einlässt, als er den hochbezahlten Millionen-Job angetreten hat. Und dass er viele Aktien kaufen musste, war wohl auch Bestandteil seines Vertrages. Falls nicht, war er schön blöd, d.h. hat er schon länger die Situation im eigenen Haus völlig falsch eingeschätzt, war also ein lausiger Lenker. Dass er auch ein schlechter Schauspieler ist, hat man in dem Video mit Stan & Ollie gesehen, als die Details der Restrukturierung auf einem unbekannten Kanal publik gemacht wurde (sowas hab ich noch nie erlebt !).
Schuld sind immer die anderen, schon klar. Das war bei Karstadt-Quelle so, bei Kodak und bei Fujifilm. Zu Zeiten der gefüllten Kassen haben sie gedacht, dass immer so weiter geht. Und obwohl es manche (Kodak) genau wussten, was kommt, haben sie es versäumt, sich zukunftssicher aufzustellen. Das Ergebnis kennen wir.
Ich bin froh, dass ich frühzeitig und mit sattem Gewinn bei TC ausgestiegen bin, als die zweite Finanzspritze gefordert wurde. Manchmal muss man eben auch akzeptieren (merken), dass bzw. wann Schluss mit lustig ist. |