Aktienflüsterin, so erzählt man hier weiter, würde in NewYork leben und ein Finanzteam haben. Das ist lustig, wenn ihr mal nachdenkt über den Zeitunterschied und das sie auch nach unserer Zeit mal vor 8 Uhr mit Kommentaren aktiv war, muss wohl an einen ungesunden Schlaf liegen oder wie erklärt ihr euch das?
Und wenn ich dort leben würde, dann kann man auch selber aktuelle Fotos davon zeigen, aber das tut sie nicht.
Was sie aber gut kann, ist Leute nach ihrer Pfeife tanzen lassen. Da könnte man denken, dass Jemand Aktien xy einkauft und dann eine Gruppe zum kauf eben dieser xy animiert, damit man selber mit Gewinn raus geht.
Fachbegriffe sind für einen Profi bei ihr sehr selten vertreten.
Ich hatte mal in ihrer Gruppe einen ihrer tollen Börsenanalystenfreunde, den sie uns vorgestellt hatte, gefragt ob er eine AF von Ariva kennt. Es kam als Antwort unbekannt.
Ihr dürft ihr aber gerne nachlaufen und alles glauben. Ich denke, auf dem Mond war sie auch schon und ihr zweiter Ehemann war James Bond und OTC also over the Counter per Zuruf ist eigene Börse. Mh ja klar.
|