Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Seite 630 von 630
neuester Beitrag: 12.02.25 15:48
eröffnet am: 30.09.09 10:05 von: micha1 Anzahl Beiträge: 15729
neuester Beitrag: 12.02.25 15:48 von: floxi1 Leser gesamt: 6997040
davon Heute: 4251
bewertet mit 32 Sternen

Seite: 1 | ... | 626 | 627 | 628 | 629 |

12.02.25 14:14
1

3833 Postings, 1695 Tage slim_nesbitund die BYD-Werbung mit Harald Schmidt

12.02.25 14:28
1

168 Postings, 2840 Tage Bundestrainer@floxi1

echt amüsant was du da immer zum Besten gibst...sehr lustig!!!!

Jedes erfolgreiche Unternehmen muss sich dem Konkurrenzdruck stellen, da brauchts keine Regierung die dafür sorgen muss....kann nur noch den Kopf über solche Aussagen schütteln.

Zum Ausstieg von Buffet...der gute Mann ist bei ca. 0.80 Euro eingestiegen (ich glaube in 2008, der verstorbene Partner Mr. Munger hatte das damals eingefädelt)) und hat damals knapp 21% von BYD gekauft....verkauft hat er in verschiedenen Tranchen im Mittel so um die 25 Euro. Warum hat er verkauft? Nicht weil er der Meinung war, dass BYD nicht mehr gut ist, sondern weil er sein Invest in BYD in andere Titel investieren wollte, bei denen er bessere Chancen und weniger Risiken gesehen hat, und als Amerikaner wollte er vlt. auch möglichem Beef mit Trump aus dem Wege gehen, oder den andauernden Spannungen zwischen China und USA wegen Taiwan, er ist halt sehr lebenserfahren und vorsichtig, seine Rendite kann sich trotzdem sehen lassen.

Ich hoffe die Informationen bezüglich Buffet helfen dir, seinen Austieg besser zu verstehen, denn deine Aussage unterstellt eine falsche Motivation von ihm, zumindest so wie ich deine Aussage verstehe und interpretiere.

BYD ist im Moment so ziemlich eins der besten Wertpapiere, die ich verfolge, und so lange den Menschen keine Flügel wachsen (da wird auch kein Red Bull trinken helfen), werden Autos gebraucht, und die Menschen haben die Schnauze von Verbrennern voll.  

Und den Leuten hier zu empfehlen, jetzt auszusteigen halte ich sehr grenzwertig, diese Entscheidung solltest du bitte jdem selber überlassen. Soweit ich weiß, bist du noch nicht mal bei BYD investiert, daher schüttel ich wiederholt meinen Kopf über deine Aussage, vor allem weil du kein BYD Aktionär bist.

Denk mal darüber nach.

12.02.25 14:35

168 Postings, 2840 Tage BundestrainerPost 15727

der letzte Absatz bezieht sich nciht auf eine Aussgae von floxi1, sondern von Armasar,  

12.02.25 15:48
1

1457 Postings, 2913 Tage floxi1Lieber Bundestrainer

dankeschön für die intelligenten Belehrungen und diese exklusiven Informationen über Buffet.

So ein Forum ist dafür da, Meinungen zu äußern. Von so Leuten wie Armasar besonders gerne, weil die echt von was Ahnung haben und interessante Gedanken einbringen.

Auch wenn er aus BYD ausgestiegen ist und von Mutares die Anleihe der Aktie vorgezogen hat.
Gelacht wird aber immer am Ende. Time will tell!  

Seite: 1 | ... | 626 | 627 | 628 | 629 |

Antwort einfügen - nach oben